RitaApril 2014

Erholsam und tolle Atmosphäre auch für SINGLES

ENDLICH ein Familienhotel wo ich mich als Single richtig wohl gefühlt habe!!! - Da ich keine Club-Urlauberin bin und mich in familiäre Atmosphäre viel wohler fühle, war ich sehr angenehm überrascht über die freundliche und aufmerksame Behandlung des gesamten Personals. Das geniale Essen, auch im Gasthof "Löwen" gegenüber des Hotels hat mich begeistert und leider einige Gramme auf meine Hüften gezaubert. - Aber durch die tollen Wanderungen in der herrlichen Umgebung habe ich diese wieder etwas weg "trainieren" können ;-). - Die Abende an der Bar mit leckeren Getränken und teilweise Live-Musik waren super unterhaltsam und ich fühlte mich, selbst als Single, sehr wohl aufgehoben und auch bei den anderen Gästen in der Gesellschaft integriert. - Schön empfand ich auch die von der Familie Tschohl, nebst Kindern, organisierten Musikabende! - Ich buche in jedem Fall, diesmal zum Skifahren, im Winter wieder in dem Wohfühl-Hotel Montafoner Hof ein!!! - DANKE dem gesamten TEAM!!!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmertyp:Einzelzimmer