arrowRight
Patricia (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Schönes ruhiges Hotel für Naturfreunde

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel.
Essen super lecker, Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Deluxe-Zimmer im Haupthaus aber ohne Balkon.

Hotel vom Flughafen aus in einer knappen halben Stunde gut erreichbar. Als Ausgangspunkt für die ganze Insel super gelegen. In einer Stunde ist man in allen Richtungen am Strand.
Umgebung ist für Naturfreunde super schön. Anlage befindet sich auf einem 1,5 ha großen Grundstück. Wandern, Rad fahren, reiten, alles von dort aus super möglich. Nachts darf man sich bei offenem Fenster aber nicht von Fröschen, Enten, Schafen, etc. stören lassen.

Wir hatten das Deluxe-Zimmer im Haupthaus gebucht, leider war hier kein Balkon dabei. Wir sahen auch keinen Vorteil zu einem Standardzimmer.
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, alles sehr sauber. Jederzeit wieder aber Deluxe-Zimmer nicht erforderlich.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Abendessen entweder mit einem drei Gänge Menü (täglich wechselnd, zwei Menüs zur Auswahl) oder Karte.
Wir haben uns jeden Tag für das Menü entschieden, was sehr lecker war.
Zur Auswahl des Menüs stand täglich ein Fischgericht oder ein Fleischgericht zur Auswahl. Für Vegetarier sehr überschaubares Angebot, evtl aber auf Nachfrage möglich, wurde von uns aber nicht in Anspruch genommen.
Frühstücksbüffet reichhaltig und sehr lecker. Speisesaal befindet sich draußen (überdacht) mit tollen Ausblick.

Zwei Poolanlagen, eine am Haupthaus, die andere am Nebenhaus.
Wir haben nur die Anlage am Haupthaus genutzt, sauber und ruhig

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Patricia