phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Klaus (66-70)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1 Woche

Ländliches Idyll zwischen Olivenbäumen

5,0/6
Wer Ruhe sucht, Natur und ländliches Idyll, ist auf dieser großen Finca zwischen Johannisbrot- und Olivenbäumen bestens aufgehoben. Weil der nächste größere Ort doch ein paar Kilometer entfernt ist, erweist es sich als praktisch, das es im Hauptgebäude ein empfehlenswertes Restaurant gibt.

Lage & Umgebung6,0
Vom Flughafen benötigt man bei freier Fahrt ca. 40 Minuten. Ein Mietwagen ist unbedingt empfehlenswert.

Zimmer5,0
Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht. Das Zimmer war groß mit einem Balkon und schöner Aussicht.
Ruhige Lage.

Service6,0
Ausgesprochen freundliches Personal, das in fast allen Fällen auch gut deutsch spricht.

Gastronomie6,0
Der ganze Betrieb ist ökologisch zertifiziert, die Produkte, die auf den Tisch kommen, sind landestypisch. Von besonderer Qualität ist das Olivenöl, das auf der Finca hergestellt wird. Das Abendessen war abwechslungsreich und wurde im Hauptgebäude der Finca in einem schönen Speisesaal eingenommen. Sehr aufmerksames Personal!

Sport & Unterhaltung5,0
Für die Freizeitangebote haben wir uns selber zuständig gefühlt. Der Wellnessbereich ist relativ klein, wir haben ihn nicht benutzt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:66-70
Bewertungen:6
NaNHilfreich