Christian (26-30)
Alleinreisendim Juni 2015für 1-3 Tage

Komfortabler Aufenthalt an hervorragender Lage

Nachdem ich beruflich 1 Jahr in London stationiert war, habe ich meine letzte Nacht vor Abreise im Mondrian verbracht.
Der Check-in lief problemlos wenn auch etwas langsam von statten. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Mein Zimmer war im hinteren Teil des Hotels gelegen, mit Blick auf die Baustelle. Dank guter Schallisolierung war vom Baustellenlärm jedoch nichts zu hören. Der Zimmerstandard ist gehoben. Die Zimmer bieten alles was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Die Einrichtung ist sehr morden, entsprach jedoch nicht ganz meinem persönlichen Geschmack.
Das Hotel ist hervorragend gelegen. Am Southwalk gelegen sind alle Sehenswürdigkeiten entlang der Themse einfach zu Fuss erreichbar. Zudem befinden sich in wenigen Minuten Gehdistanz zum Hotel mehrere U-Bahnstation (Waterloo und Blackfriars). Ebenfalls in Gehdistanz finden sind eine Vielzahl Restaurants und Pubs.
Ich habe meinen Aufenthalt im Mondrian London genossen und würde das Hotel wohl auch bei meiner nächsten Reise nach London wieder berücksichtigen.

Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße