phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Volker (36-40)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Schöner Ausblick auf den Dom, zentral am Rhein

5,0/6
Das Mondial am Dom in Köln liegt nicht nur in der Nähe vom Dom und vom Hauptbahnhof, sondern auch in der Nähe vom Rhein, der Altstadt und dem Schokoladenmuseum. Check-In/-Out verliefen schnell und unkompliziert, trotz später An- und früher Abreise. Das Zimmer mit einem Queensizebett ging nach vorne raus, war aber dennoch ruhig und geräumig. Leider ist es nicht so modern und das Holz im Zimmer lässt es sehr dunkel wirken. Das Frühstück im Hotel war sehr lecker, einziges Manko, es gab keine Station, wo man frisch zubereitete Eierspeisen bekam. Insgesamt ist das Hotel vor allem wegen seiner guten Lage auf jeden Fall zu empfehlen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:36-40
Bewertungen:77
NaNHilfreich