- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schön und hat eine sehr gute Lage! Besonders schön war der Balkon und die Größe des Zimmers und die Bergbahnkarten und die Thermalbadkarten, die es jeden Tag gratis gab. Außerdem war es super, dass man sich beim Frühstück ein Lunch -Paket zusammenstellen konnte und Getränke mitnehmen konnte. Die meisten Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich, mit einer Ausnahme...Es gibt allerdings überall schwarze Schafe. Auf die Beschwerden der Hotelgäste wegen unfreundlicher Mitarbeiter wird bei der Rezeption sofort eingegangen und man bemüht sich die Situation zu verbessern und den Aufenthalt von Gästen schön zu machen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yuliya |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 15 |
Hallo Yuliya, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr das Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir sind immer dankbar für Verbesserungsvorschläge und werden natürlich weiter an uns Arbeiten. So das bei Ihrem nächsten Urlaub in unserem Haus dieser Vorfall nicht mehr stattfindet. Gerne geben wir auch das Lob an unsere Rezeptionsmitarbeiter weiter. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit bis zum nächsten Mal in Oberstdorf Mit sonnigen Grüßen Fabian Reisigl, André Brandt und das Hotel Mohren Team

