Alle Bewertungen anzeigen
Yuliya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, viele Freizeitaktivitäten möglich!
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schön und hat eine sehr gute Lage! Besonders schön war der Balkon und die Größe des Zimmers und die Bergbahnkarten und die Thermalbadkarten, die es jeden Tag gratis gab. Außerdem war es super, dass man sich beim Frühstück ein Lunch -Paket zusammenstellen konnte und Getränke mitnehmen konnte. Die meisten Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich, mit einer Ausnahme...Es gibt allerdings überall schwarze Schafe. Auf die Beschwerden der Hotelgäste wegen unfreundlicher Mitarbeiter wird bei der Rezeption sofort eingegangen und man bemüht sich die Situation zu verbessern und den Aufenthalt von Gästen schön zu machen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yuliya
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Yuliya, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr das Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir sind immer dankbar für Verbesserungsvorschläge und werden natürlich weiter an uns Arbeiten. So das bei Ihrem nächsten Urlaub in unserem Haus dieser Vorfall nicht mehr stattfindet. Gerne geben wir auch das Lob an unsere Rezeptionsmitarbeiter weiter. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit bis zum nächsten Mal in Oberstdorf Mit sonnigen Grüßen Fabian Reisigl, André Brandt und das Hotel Mohren Team