Sandy (31-35)
Verreist als Familieim März 2019für 3-5 Tage

Solides Resort, wunderschöner Strand

4,0/6
Das Hotel wird zwar als ein 5-Sterne Hotel beworben, dennoch darf man hier nicht den hohen Standard eines 5-Sterne Hotels in Deutschland vergleichen. Es ist sauber, der Strand ist sehr schön, aber das Essen und das Personal sind auf jeden Fall verbesserungsdürftig. Wir haben uns dennoch wohl gefühlt und empfehlen eine bis zwei Nächte, dort bleiben zu können.

Lage & Umgebung3,0
Es gibt schönere Lagen als direkt ander ägyptisch-israelischen Grenze Urlaub zu machen, dennoch für 1-2 Nächte ok.

Zimmer5,0

Service3,0
Professionalität hat hier eine andere Definition

Gastronomie3,0
Sehr eintönig und keine alternativen Milchangebote

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandy
Alter:31-35
Bewertungen:10
NaNHilfreich