Isabelle (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Traumurlaub am Roten Meer....

Traumhaft schönes Hotel in einzigartiger Lage mit ausgezeichnetem Service.

Ruhig gelegenes Hotel ca. 6km vom Fischerdorf El Quseir entfernt. Das Hotel bietet einen Shuttle nach El Quseir.
Ca. 80 Minuten nach Hurghada, ca. 60 Minuten nach Marsa Alam.

Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Bad und Toilette ebenfalls ausreichend groß . Sauberkeit i.o.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick im Block 23 .Von dort läuft man zwar etwas länger zum Strand ,das hat uns aber aufgrund des tollen Ausblicks nicht weiter gestört.
Zimmerkategorie:Deluxe

Man fühlt sich hier sofort willkommen, alle Hotelangestellten sind äußerst freundlich, zuvorkommend und lesen den Gästen die Wünsche von den Augen ab.
Auf individuelle Wünsche wird jederzeit unkompliziert eingegangen.
Zimmerreinigung i.O.

Auswahl und Qualität der Speisen jederzeit hervorragend. Auf Hygiene und Sauberkeit wird in allen Restaurants sehr viel Wert gelegt.
Jedes der Restaurants (Orangerie, Seagulls, Al Fresco, Fishermen's Hut) bietet eine gemütliche und gehobene Atmosphäre.
Ein besonderer Dank an Refaat aus dem Seagulls und Ibrahim aus der Diver's Bar.

Fitnesstraining, Basketballplatz, Fußballplatz, Tennisplatz.... Alles, was das Sportlerherz begehrt, ist vorhanden.
Besonders hervorzuheben ist allerdings die Tauchbasis der Extra Divers! Service wird auch hier groß geschrieben. Das Hausriff sowie die angebotenen Ausflüge per Boot und Minibus sind ein Traum für jedes Taucherherz. Wir waren zum fünften Mal hier und haben die familiäre Atmosphäre sehr genossen. Ein besonderer Dank an Marc und sein tolles Team.

Wir sind nach fünf Aufenthalten bestimmt nicht zum letzten Mal hier gewesen und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team für unseren traumhaften Urlaub!

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Isabelle
Liebe Isabelle,

welch große Freude, Ihre positiven und motivierenden Zeilen auf Holidaycheck zu lesen! Vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes.

Unser höchstes Ziel ist es, unseren Gästen unvergesslichen Urlaub zu gestalten und jederzeit mit positiven Erinnerungen in Verbindung gebracht zu werden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung – wir arbeiten täglich daran, diesen Weg gemeinsam als Team weiter zu gehen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Mövenpick Resort El Quseir

Simone Höch