Grit (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

TOP-Hotel mit genialem Riff

WIR KOMMEN WIEDER. Dieses Hotel war das beste, was wir bisher in Ägypten hatten. Die Anlage war toll angelegt, weitläufig und im typischen nubischen Stil. Der Service und das Essen waren erstklassig. Der Strandbereich war ein Traum, sogar ohne Schuhe konnte man ins Meer baden gehen (was selten ist). Das Hausriff was einmalig, haben u.a. Seepferdchen, Delphine , Tintenfische gesehen). Die Gästestruktur waren zum größten Teil Schweizer, Italiener und Deutsche. Zu den Zimmern können wir sagen, das sie etwas in die Jahre gekommen sind, was uns aber nicht störte, das Bad war sehr groß, Klimaanlage lief einwandfrei und eine große Terrasse inkl. Sonnenliege waren vorhanden. Wer es ruhig mag, ist in diesem Hotel gold richtig (einzig kleiner Kritikpunkt: am Abend hätten wir uns in den Bars ein klein wenig Musik gewünscht)

von Marsa Alam wurden wir mit einem Taxi abgeholt und erreichten das Hotel nach ca. 1,5 Stunden. Traumhafte Lage des Hotels. Das Hotel liegt direkt am Strand...ein Traum.
Zum shoppen gab es leider nur 4 Läden, wer wollte, konnte nach El Quseir fahren mit dem Shuttlebus.

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, dennoch sehr sauber und es fehlt an nichts. Die Terrasse war sehr groß, Betten sehr groß, Flachbild-TV. Klimaanlage lief perfekt.
Zimmertyp:Bungalow

Ein großes Lob und Dankeschön an die netten Mitarbeiter des Hotels, die stets bemüht waren, uns einen traumhaften Urlaub zu ermöglichen. Besonders hervorzuheben sind die Kellner am Pool und Strand und vor allem die Strandboys, die täglich ein freundliches Lächeln im Gesicht hatten und immer fragten, wie es einem geht..

Super Service, die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Sehr sauberer Strand und Poolbereich, alles top.
Englisch sollte man gut beherrschen!

wir hatten Al Inklusive gebucht, was wir auch so empfehlen würden. Das Angebot an Speisen und Getränken war einwandfrei, Mittag und Abend konnte man zwischen 3 Restaurants wählen, wir waren nur im Hauptrestaurant, weil die Auswahl super war. Zum Frühstück wurden wir mit einer riesigen Auswahl an Käse und Wurst, Brötchen in allen Varianten (sogar Schwarzbrot gab es), 10 verschiedenen Marmeladensorten und Quark sowie Obst usw. verwöhnt. Mittags und Abends war das Angebot ebenfalls super. Essen in den Strandbars war ebenfalls hervorragend, von Salat über Bürger, Sandwiches und Pizza gab es alles und super lecker.

Strand: TOP!!!!!!!!!!!!!, genügend Liegen am Strand, große Schirme, wenn man wollte, wurde man selbst an den Strandliegen bedient ohne Gebühr. Der Strand war ein Traum, das Meer super schön...man kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus.
Pool: es gibt zwei Poolbereiche, einer im hinteren Teil der Anlage und einer in Strandnähe. Liegen am Pool waren nicht zu viele, was uns erst wunderte. Aber selbst die wenigen Liegen waren kaum belegt. Schöne Poolbar, Whirlpool, alles was das Herz begehrt.

Für Ruhe suchende genau das richtige Plätzchen für einen erholsamen und traumhaften Urlaub. Ein rundum Sorglospaket

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Grit
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit zum Schreiben eines so ausführlichen Kommentares genommen haben Grit!

Es Ehrt uns sehr zu lesen, dass Sie einen so grossartigen Urlaub bei uns verbracht haben und rundum zufrieden waren. Besonders Stolz sind wir auf das Kompliment, das beste Hotel welches Sie in Ägypten besucht haben zu sein. Unser Riff in der El Quadim Bucht eignet sich wirklich hervorragend für Schnorchler und Taucher, denn die Unterwasserwelt bietet eine faszinierende Farben- und Artenvielfalt. Es freut uns auch, dass wir all Ihre kulinarischen Wünsche erfüllen konnten und Sie von unserem Service überzeugen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns schon sehr.

Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team