Kristin (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Super Hotel, Super Essen! Urlaub zum Wohlfühlen!

5,5/6
Das Hotel ist eine sehr gepflegte weitläufige Anlage, genau nach unserem Geschmack. Die Zimmer sind teilweise schon ein paar Jahre alt, was jedoch überhaupt nicht stört. Anlage und Zimmer sind sehr sauber. Umweltbewusstsein der Anlage sehr lobenswert zu erwähnen!
Wi-Fi mittlerweile kostenlos möglich. Gästestruktur hauptsächlich Schweizer, Deutsche, Österreicher, eher im gehobenen Alter.

Lage & Umgebung5,0
Wir waren eine Woche zum Tauchen und haben somit unser Hotel nicht verlassen - es gibt hier auch alles was man braucht :-)
Direkt hinter dem Strand verläuft eine Straße - was jedoch überhaupt nicht stört, man bekommt so gut wie keinen Verkehr mit.

Zimmer5,0
Wir hatten ein altes Zimmer, welches noch nicht renoviert wurde.
Ja, man sieht das es ein paar Jahre alt ist - aber das stört nicht. Zuhause renoviere ich auch nicht alle 5 Jahre mein Bad.
Alles in einem guten Zustand, sehr sauber.
Man kann sogar zwischen verschiedenen Kissen wählen oder Matratze tauschen - das ist ein super Service.
Punktabzug nur wg. Altem Zimmer :-)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Dem Service würde ich gerne 10 Sonnen geben.
Super freundliches, hilfsbereites Personal, welches teilweise sogar mehrere Sprachen spricht.
Zimmer immer top sauber.

Gastronomie6,0
Wir hatten All inclusive und meistens im Seagulls gegessen.
Das Essen ist in allen Restaurants überdurchschnittlich zu erwähnen! Ich habe noch nie so gutes Buffet gegessen. Auch die A la cart Restaurants haben eine sehr gute Auswahl und sind geschmacklich kaum zu übertreffen! Ich habe die beste Linsensuppe meines Lebens gegessen! Auch das Personal ist hier sehr zuvorkommend, alles immer wieder nachgelegt. Hier konnte man nur zunehmen!

Sport & Unterhaltung6,0
Liegen am Strand sehr bequem und sehr gepflegt.
Wir haben sonst nur das Tauchcenter genutzt, welches ebenfalls volle Punktzahl verdient.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristin
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Liebe Kristin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Holidaycheck!

Es freut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir Sie von unserer gepflegten Hotelanlage begeistern konnten.

Es ist richtig, dass der Grossteil unserer Gäste aus dem deutschsprachigen Europa stammt, das Durchschnittsalter der Gäste ist saisonal unterschiedlich.
Gerade unsere nachhaltige und ökologische Betreuung der Bucht ist für viele ein Anzugsmagnet. Letzte Woche durften wir Nachwuchs in der Bucht willkommen heissen. Unsere Schildkrötchen sind geschlüpft. Ein absolutes Highlight!

Wir freuen uns darauf Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team