Rose (41-45)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 1 Woche

Jederzeit wieder!

Sehr schönes und weitläufiges Hotel an ruhiger Lage. Die Sauberkeit wird hier gross geschrieben! Die Gäste kommen mehrheitlich aus der Schweiz sowie Deutschland, sehr angenehm. Absolut empfehlenswert ist das hauseigene grosse Hausriff mit einer grossen Vielfalt an Fischen und schönen Korallen. Auch die Tauchbasis ist sehr professionell organisiert.

Mit einem Direkttransfer ist das Hotel von Hurghada aus in 1h30 zu erreichen. Die Strassen von Hurghada her sind angenehmer zu befahren als von Marsa Alam aus. Das Hotel liegt in einer schönen Bucht, eher ruhig.

Grösse der Zimmer in Ordnung, Ablage-/Staumöglichkeiten eher gering für 2 Personen. Die Ausstattung ist ausreichend, die Zimmer könnten z.T. etwas renoviert werden (einige Bungalows waren gerade daran renoviert zu werden). Sauberkeit der Zimmer sehr gut, sehr freundlicher Zimmerservice.
Ausblick:zum Garten

Sehr zuvorkommender und hilfsbereiter Service von allen Mitarbeitern! Stets freundlich und um unser Wohl bemüht! Die Zimmer sowie die gesamte Anlage werden sehr sauber gehalten und wirken sehr gepflegt. Ein kleiner Zwischenfall hat uns gezwungen den hauseigenen Arzt aufzusuchen, auch hier kompetente und sofortige Hilfe! Andere Einrichtungen wie Massage & Beauty Salon kompetent, jedoch z.T. etwas renovierungsbedürftig.

Qualität und Quantität der Speisen stets gut! Wir hatten All inklusive gebucht und konnten zu jederzeit von allen Angeboten profitieren. Die Preise für nicht inkludierte Leistungen oder Speisen/Getränke ausserhalb des AI Angebots sind völlig ok.

Zustand der Pools sehr schön und grosszügig. Sehr diskrete Animationsangebote. Der Strand ist gross und hat ausreichend Liegen und Sonnenschirme.

Wir können dieses Hotel auf Grund der Lage/Freundlichkeit und Serviceleistungen sowie dem schönen Hausriff weiterempfehlen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, jedoch hält man sich sowieso meist anderswo auf. Jederzeit wieder!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Rose
Sehr geehrte Rose,

Jederzeit wieder - Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Das gesamte Resort- Team wird sich auch weiterhin bemühen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Wir hoffen natürlich Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team
Simone Höch