Markus (51-55)
Alleinreisendim Dezember 2015für 2 Wochen

Immer wieder in dieses Hotel

Die Zimmer des Hotels sind gross. Die Deluxe Zimmer sind noch etwas grösser. Sauberkeit und Zustand sehr gut und excellent. Wi-Fi Nutzung funktioniert an der Lobby und an der Beach supergut und schnell. Ist grats was sehr gut ist. Die Gästestruktur sind praktisch alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ich war zuhinterst in der Group 22, was einen klein bisschen grösseren Weg zum Strand war, was mich jedoch überhaupt nicht störte. Dafür waren diese Zimmer schon renoviert.

Die Grösse der Zimmer sind sehr gross und die Ausstattung gut. Es hat einen Vorplatz vor der Haustüre, einen Flat-TV, Klimaanlage, Minibar (bei Deluxe ist die erste Füllung inklusive), Kocher, Telefon, etc.
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist supergut und spricht auch neben Englisch ein bisschen Deutsch. Zimmerreinigung ist sehr sauber und falls mal Beschwerden auftauchen, werden diese prompt und schnell erledigt.

Die Gastronomie ist wie immer der Hit im Mövenpick. Sehr gut gekocht, das Fleisch super gut. Die Qualität und Quantität der Speisen hervorragend. Die Sauberkeit und Hygiene ist sehr grossgeschrieben im Restaurant. Die Atmosphäre supergut. Auch toll ist es die anderen zwei Restaurant das Seagulls und das Al Fresco wo man als AI Gast im Prinzip jeden Abend auch von einem sehr guten Menue profitieren kann. Manche Restaurants bieten diesen Service ja nur einmal pro Aufenthalt oder Woche an.

Es ist keine Animation - gut bedingt durch die wenigen Gäste - vorhanden gewesen. Jedoch auch sonst ist die Animation dezent und nicht störend. Liegestühle sind sehr gut und sauber am Strand, Duschen herrvorragend sauber und werden immer gereinigt. Man fühlt sich fast schon in Deutschland oder der Schweiz so sauber ist es.

Leider waren sehr wenig Leute im Hotel und der Strand demzufolge praktisch Leer. Hoffentlich werden nächstes Jahr wieder mehr Leute in dieses wunderschöne Land und Hotel kommen. Ein herzliches Dankesschön allen Angestellten und vor allem Frau Simone Höch, die das Mövenpick hervorragend führt. Ich werde mit Bestimmtheit wiederkommen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Markus
Lieber Markus,

Für Ihr freundliches und ausführliches Feedback Ihres Urlaubs im Mövenpick Resort El Quseir möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken.

Es freut uns, dass Sie mit unseren Serviceleistungen und der Hotelaustattung so zufrieden waren und eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Hoffentlich auf bald!

Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team