Vorherige Bewertung "Schöne Anlage, Zimmer jedoch in die Jahre gekommen"
Nächste Bewertung "Ein sicherer Wert!"

Kerstin Alter 51-55
4.3 / 6
Weiterempfehlung
April 2011
archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„All inklusive ist in der Anlage nicht zu empfehlen”

Hotelanlage selbst ist wunderschön und wird sehr gepflegt


  • Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

  • Hotel allgemein
    5 / 6
  • Lage & Umgebung
    5 / 6

    Es wird sehr auf den Naturschutz geachtet (Riff darf nicht betreten werden).
    Fanden wir sehr gut. Anlage hat einen hauseigenen Strand, der sehr gepflegt war

  • Service
    4 / 6

    das personla war überwiegend sehr freundlich. Zimmerservice entsprach nicht immer unseren Vorstellungen. Sauberkeit lies zu Wünschen übrig

  • Gastronomie
    3 / 6

    Die Anzahl der Restaurant waren ausreichen. Aber in dieser Hotelanlage ist alles inklusive zu buchen unsinnig, da überall Extrapreise und Aufschläge dazu kamen. Wir haben dadurch ca. 250.00€ extra zahlen müssen. Das Abrechnungssystem ist auch sehr unübersichtlich für uns gewesen. Das Essen selbst war aber sehr abwechslungsreich und gut

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    5 / 6

    angebot war gut. Eine gute Tauchbasis , Tennisplätze, kleines Fitnessstudio waren vorhanden und in guter Verfassung. Überall waren Liegestühle , alles in einem guten Zustand

  • Zimmer
    4 / 6

    Das Zimmer war für die Kategorie recht klein und die Klimaanlage sehr laut.
    Die Lage selbst war wunderschön, wir hatten einen offenen Meerblick.



Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im April
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: Jahn Reisen


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Schöne Anlage, Zimmer jedoch in die Jahre gekommen"
Nächste Bewertung "Ein sicherer Wert!"