KerstinApril 2011

All inklusive ist in der Anlage nicht zu empfehlen

Hotelanlage selbst ist wunderschön und wird sehr gepflegt

Es wird sehr auf den Naturschutz geachtet (Riff darf nicht betreten werden).
Fanden wir sehr gut. Anlage hat einen hauseigenen Strand, der sehr gepflegt war

Das Zimmer war für die Kategorie recht klein und die Klimaanlage sehr laut.
Die Lage selbst war wunderschön, wir hatten einen offenen Meerblick.

das personla war überwiegend sehr freundlich. Zimmerservice entsprach nicht immer unseren Vorstellungen. Sauberkeit lies zu Wünschen übrig

Die Anzahl der Restaurant waren ausreichen. Aber in dieser Hotelanlage ist alles inklusive zu buchen unsinnig, da überall Extrapreise und Aufschläge dazu kamen. Wir haben dadurch ca. 250.00€ extra zahlen müssen. Das Abrechnungssystem ist auch sehr unübersichtlich für uns gewesen. Das Essen selbst war aber sehr abwechslungsreich und gut

angebot war gut. Eine gute Tauchbasis , Tennisplätze, kleines Fitnessstudio waren vorhanden und in guter Verfassung. Überall waren Liegestühle , alles in einem guten Zustand

Dauer:1 Woche im April
Vorname:Kerstin