Vorherige Bewertung "Schöne Anlage, Zimmer jedoch in die Jahre gekommen"
Nächste Bewertung "Ein sicherer Wert!"

Kerstin Alter 51-55
April 2011

„All inklusive ist in der Anlage nicht zu empfehlen”

Hotelanlage selbst ist wunderschön und wird sehr gepflegt

• Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Es wird sehr auf den Naturschutz geachtet (Riff darf nicht betreten werden).
    Fanden wir sehr gut. Anlage hat einen hauseigenen Strand, der sehr gepflegt war

• Service

das personla war überwiegend sehr freundlich. Zimmerservice entsprach nicht immer unseren Vorstellungen. Sauberkeit lies zu Wünschen übrig

• Gastronomie

Die Anzahl der Restaurant waren ausreichen. Aber in dieser Hotelanlage ist alles inklusive zu buchen unsinnig, da überall Extrapreise und Aufschläge dazu kamen. Wir haben dadurch ca. 250.00€ extra zahlen müssen. Das Abrechnungssystem ist auch sehr unübersichtlich für uns gewesen. Das Essen selbst war aber sehr abwechslungsreich und gut

• Sport, Pool & Unterhaltung

angebot war gut. Eine gute Tauchbasis , Tennisplätze, kleines Fitnessstudio waren vorhanden und in guter Verfassung. Überall waren Liegestühle , alles in einem guten Zustand

• Zimmer

Das Zimmer war für die Kategorie recht klein und die Klimaanlage sehr laut.
    Die Lage selbst war wunderschön, wir hatten einen offenen Meerblick.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im April
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: Jahn Reisen

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Schöne Anlage, Zimmer jedoch in die Jahre gekommen"
Nächste Bewertung "Ein sicherer Wert!"