Archiviert
Sandra (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Urlaub

5,9/6
Wir sind zum ersten mal in der Türkei und sind begeistert. Das Hotel ist in einem hervoragendem Zustand sehr gepflegt und es wird sehr viel wert auf sauberkeit gelegt. Der Service freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich wie wir das aus den anderen Uralauben kannten. Essen sehr vielseitig taeglich gibt es eine riesiege Auswahl an verschiedenen und vorallem frischen Speisen wo es für jeden was dabei gibt. Der Strand so wie die Poolanlagen sind in einem hervoraggenden Zustand. Das Animationsprogramm war einzigartig. Wir sind eher die Sonnenanbeter aber was wir gesehen haben war toll die Animateure waren gut drauf und für jeden Spass zu haben Auch das Abendprogramm war sehr unterhaltsam und vielseitig. Kommen auf jedenfall wieder.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite.
Wir bemühen uns immer um die Zufriedenheit unserer Gäste und versuchen immer Ihrer Wünsche gerecht zu werden.es freut unssehr dass sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir hoffen sehr Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können.
 
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Miramare Team
NaNHilfreich