Archiviert
Melanie (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel

6,0/6
Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Die Anlage ist sehr sehr sauber und gepflegt. Die Poollandschaft ist auch besonders für Kinder sehr gut geeignet. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet und die Fenster sehr gut isoliert. Klimaanlage kühlt sehr gut und läuft von mittags 14 Uhr bis zum nächsten Morgen 9 Uhr und selbst in der Zeit dazwischen war es nie sehr warm im Zimmer. Das Essen hat auch eine gute Auswahl so das ich nie wusste was ich zuerst essen sollte, alles auch sehr schmackhaft und gut gewürzt.
Es war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen nächstes Jahr wieder!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehter Gast

Wir danken İhnen dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.Es war eine Freude für uns ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, ihre Erwartungen zu erfüllen.Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
İhr Miramare Team
NaNHilfreich