Archiviert
Caroline (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2015für 3 Wochen

Sehr gutes Hotel aber mit einem Problem

5,0/6
Wir sind jetzt schon zum 5. Mal hier um kommen jedes Jahr immer wieder gerne her. Der Pool mit samt der Anlage und sonstiges sind sehr gut jedoch was uns dieses Jahr aufgefallen ist das der Service an den Bars (besonders Q-Bar) abgenommen hat, hier wartet man zum teil über eine halbe Stunde. Was zudem noch ein Problem, haben wir dieses Jahr leider live mitbekommen, das der Barkeeper von der Q-Bar Hamit sehr gerne weibliche junge Gäste um die 20 Jahre umgarnt mit ihnen dann weggeht und wenn sie das nicht möchten er sie wie Dreck behandelt und sie auch nicht mehr bedient werden. Als Gast muss ich sagen finde ich, das sich so ein gutes Hotel soetwas nicht erlauben kann und ich persönlich würde mit meiner volljährigen Tochter hier nicht hinverreisen, da ich Angst haben muss das meiner Tochter genau das gleiche passiert. Abgesehen von diesem Problem, worum sich die Hotelleitung kümmern sollte, ist das Hotel zu empfehlen, den es hat eine sehr gute Animation und besonders vorzuheben ist die König der Löwen Show und der Service im Restaurant ist sehr gut.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Wie gesagt der Service an der Q-Bar hat sehr nachgelassen und der Barkeeper ist auch unfreundlich geworden.

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Caroline
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich