Daniela (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen Strand

Rundum gelungener Urlaub

6,0 / 6
Sehr schönes Hotel, sauber, freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, ein sehr schöner Familienurlaub, toller Pool , direkte Strandlage

6,0
Ca 1 Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. In der Umgebung mehrere Ausflüge möglich wenn gewünscht . Direkt in Hotelnähe Geschäfte ,Bars, Restaurants die man innerhalb von 3 Gehminuten erreicht. Taxi und Bus auch möglich . Taxi nach Side kostet z.b. 10 Euro ( Fahrt dauert ca 8 Min )

5,0
Sehr sauber . Wir hatten Doppelzimmer Landseite. Sehr angenehm da Nachmittags Schatten war . Möbel alle funktionsfähig allerdings etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr so modern . Matratzen und Kissen neu (Sehr hart - Geschmackssache. Jeder schläft ja anders . Für uns ok ) Minibar täglich gefüllt mit Fanta, Cola, Cola Light, Bier ,Saft hat gut gekühlt und war leise . Klimaanlage lief den ganzen Tag und auch nachts wenn gewünscht . Geräusch der Klimaanlage war zu hören aber nicht störend .
Lichtschalter konnte nur von einer Bettseite bedient werden das hat uns etwas gestört wenn z.b. einer länger lesen wollte als der andere .
TV vorhanden mit deutschen Programmen- von uns nicht genutzt . Balkon mit Wäscheständer

6,0
Sehr aufmerksames Personal . Immer nett und ein Lächeln auf den Lippen ! Tip top .Wir kamen nach 23 Uhr an und wurden trotzdem freundlich begrüßt, die Koffer wurden zum Zimmer gebracht und wir haben eine warme Mahlzeit bekommen !

6,0
Sehr leckeres Essen . Für jeden was dabei . Wer hier nichts findet hat keinen Hunger . Es wiederholt sich natürlich einiges an Gerichten aber wir waren rundum zufrieden . Man kann rund um die Uhr essen und trinken bekommen.

Sport & Unterhaltung
6,0
Miniclub für die kleinen vorhanden . Von uns nicht genutzt .
Tischtennis , Beachvolleyball, Animation , Abendshow , Fitnessraum.
Pool sehr sauber . Kampf um die Liegen wie überall (von überwiegend Deutschen Gästen) - ab 4 Uhr morgens werden die Liegen reserviert und dann nicht genutzt . Uns hat es nicht gestört. Wir waren lieber im Wasser als auf der Liege . Am Meer immer Liegen vorhanden . Auch hier alles sauber . Mehrmals wurde Müll eingesammelt und an den Duschen der Sand weg gemacht . Umkleide vorhanden am Pool und am Meer. Sehr gepflegter Garten am Hotel , viele Palmen und Blumen .
Wellness möglich - von uns nicht genutzt .
Familienfotos möglich - wunderschöne Fotos und eine tolle Erinnerung ( wenn auch nicht ganz günstig ...)

Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Vorname:Daniela
Sehr geehrte Daniela,
danke, dass Sie sich für eine ausführliche Bewertung entschieden haben.
Ebenfalls wollen wir uns für die Komplimente an unsere Kollegen bedanken.
Auch wir freuen uns jetzt schon Sie wieder in unserem Hause willkommen zu heißen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen.

Miramare Guest Relations Team