Silvia (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Absolut weiterzuempfehlen!!!!

Wir (2 Erw., 2 Kinder) waren mit einer befreundeten Fam. zum ersten Mal im Miramare Queen und sind immer noch begeistert, auch wenn der Urlaub schon wieder eine Woche vorbei ist!!!! Unsere Familienzimmer lagen, wie von uns gewünscht Tür an Tür in den kleineren Nebengebäuden, es waren ausreichend große Zimmer mit einem zusätzlichen Stockbett und !!! einem überrraschender Weise riesengroßen Schrank, in dem wir alle unsere Klamotten unterbrachten. Hervorzuheben ist auch der tolle und unkomplizierte Bade-Strandtuchwechsel. Die Zimmer wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt!!! Das Hotel war in unserer ersten Woche, also Anfang Sept., scheinbar komplett ausgebucht und sehr voll. Das merkte man auch ein bisschen am Service. Die Kellner waren oft überfordert mit der Flut der Gäste. Hier möchten wir Murat und Sezer noch einmal via Internet ausdrücklich loben und herzlich Grüßen. Ebenso waren die Liegen am Pool heiß begehrt, so hieß es immer recht früh aufstehen, aber da hat man auch was vom Tag! :-))) In der zweiten Woche wurde es etwas ruhiger und sofort war auch das Liegen-Platzproblem beseitigt. Das Essen war immer sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Das Meer- zu dieser Reisezeit ein wahrer Traum- wunderbar warm, sehr sauber genauso wie der Strandabschnitt. Die Anlage ist so kompakt gestaltet, Zimmer - Pool, Pool - Meer, Restaurant, Rutschen, Nachbarhotel, alles ist bequem zu erreichen, die ganze Anlage sehr sauber und gepflegt und der Garten sehr ansprechend. Die Animation ist gut, aber niemals aufdringlich. Man kann den ganzen Tag in der Hotelanlage verbringen und wird "bespaßt", wenn man möchte. Vor dem Hotel befindet sich ein wahres Shopping-Paradies. Etwas günstiger und "richtig" feilschen kann man allerdings auf dem Markt (Mo.+ Do.) in Manavgat, nur ein paar Kilometer entfernt und bequem mit dem Dolmus zu erreichen. Wer noch ein bisschen mehr Abwechslung will, dem können wir die Jeep-Safari ins Taurus-Gebirge sehr empfehlen. Eine Tages-Tour, die den Landrovern einiges abverlangt (!!), bei der man aber eine herrliche Landschaft zu sehen kriegt, fernab vom Massentourismus. (Wird in der Einkaufsstrasse in einem Shop wesentlich günstiger angeboten, als vom Veranstalter).
Das warme Mittelmeer, das Klima, die Gastfreundlichkeit, das alles lockt uns seit vielen, vielen Jahren immer wieder in die Türkei. Durch das schöne Miramare-Queen-Hotel wurde es wieder ein herrlicher Urlaub für uns, wir können das Hotel absolut weiterempfehlen und kommen gerne einmal wieder.

Entfernung zum Strand5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Silvia

Sehr geehrter Gast

Wir danken İhnen dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.Es war eine Freude für uns İhre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, ihre Erwartungen zu erfüllen.Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
İhr Miramare Team