Nicole (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Wir hatten einen schönen Urlaub!

WiFi kostenlos auf der Terrasse.
Sauberkeit i.O., bitte dran denken, es ist kein neues Hotel.
Viele Russen, dafuer wird man als Deutscher besonders wertgeschaetzt.

Schoene Lage in Mamsha. Strasse ist ruhig gelegen. Strand direkt am Hotel mit Badebucht.

Es gab anfaengliche Probleme, wir haben ein neues Zimmer bekommen und dann waren wir zufrieden. Das Hotel ist ein wenig aelter, das sollte man bedenken. An der Sauberkeit koennen wir jedoch nichts aussetzen. Auch der Putzmann war immer freundlich.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Anfaengliche Probleme mit dem Zimmer wurden schnell geregelt. Immer an den Animation-Mnanager wenden. Er ist sehr bemueht, dass es deutschen Gaesten gut geht. Die Animation war im Uebrigen klasse, wir hatten viel Spass. Auch fuer Kinder wird viel angeboten.
Ansich ist das Personal sehr bemueht, wenn man freundlich ist, dann bekommt man die Freundlichkeit auch zurueck.

Die Kellner sind sehr freundlich zu uns gewesen. Essen ist ein wenig gewoehnungsbeduerftig, wir haben jedoch immer etwas gefunden, was uns schmeckt. Zum Fruehstueck gibt es selbstgebackenes Brot, das ist sehr empfehlenswert!

Die Animation war klasse. Der Chefanimateur macht jeden morgen einen Bauchtanzkurs, den sollte man nicht verpassen. Auch ansonsten werden viele verschiedene Sportarten (Botscha, Dart, Volleyball, Wasserball etc.) angeboten.

Preis-Leistung ist o.k.

Verreist als:Freunde