Anica (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Einmal und das war schon einmal zuviel

Bitte nicht das Hotel buchen!! Wir kamen da an und waren geschockt von der sehr schmutzigen Lobby. Alles klebte und war völlig verschmutzt,selbst auf dem Boden lagen Zigarettenkippen. Der zustand geht gar nicht, man konnte sich kaum hinsetzen ohne aufzupassen ob man sich verletzen könnte.Unser Reiseleiter war die Frechheit in Person,er hat sich um nichts gekümmert und mit einem geredet als sei man das letzte. Sauberkeit findet man in diesem Hotel überhaupt nicht! Wer einen erholsamen Urlaub erwartet ist hier falsch. Wir konnten erst schlafen wenn das Abendprogramm der Animation zu ende war, da die Boxen immer bis zum Anschlag aufgedreht waren.Morgens um 5 Uhr ging dann der Angestellte mit seiner Nebelkanone rum( die genauso laut ist ) zur Bekämpfung der Mücken.Also war an schlaf kaum zu denken und das im Urlaub!!!!! Die Zimmer werden nur nach lust und Laune mal gereinigt wenn überhaupt!! Matratzenschoner sucht man vergebens. Das Essen ist eine Katastrophe!!! Wir haben uns von Nudeln ernährt da alles andere ungeniessbar war! Freundlichkeit ist hier nur bei den Russen angesagt die zu 98% da vertreten sind, wir deutschen wurden völlig ignoriert. Und wir fliegen seit 6 Jahren nach Ägypten teilweise sogar 2 mal im Jahr.Aber so ein Hotelreinfall hatten wir noch nie.

Das Hotel liegt an einer eher Badebucht wo man nicht schnorcheln kann denn da ist nichts. Einkaufsmöglichkeiten sind gut.

Die Zimmer sind alt aber ok auch von der Größe her.
Die Toilettenspülung sollten die vielleicht mal überdenken

Freundlichkeit ist vorhanden wenn man kein deutscher ist.
Auch können dort vielleicht 3 heute nur etwas deutsch also wer russisch spricht kann sich auch verständigen denn selbst Englisch ist hier echt.

was soll ich hier noch gross sagen einfach sehr schlechtes Essen.Von der Sauberkeit im Restaurat mal abzusehen!

Die Animation ist eine reine Katastrophe wenn die denn mal was macht ausser die boxen bis zum Anschlag aufzudrehen. Der Pool ist soweit ok müsste aber mal renoviert werden

Die preise für internet gehen gar nicht dann eher selber eine simkarte kaufen

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2015