phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Erster Multipla Fiat Club (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Als 30 Personengruppe bestens Betreut

5,3/6
Wir waren mit 33 Personen von Freitag bis Samstag als Club Treffen Ausflug in diesem Hotel eingekehrt. Schon die Reisevorbereitung von Seiten des Hotels -Frau Küchler- war sehr vorbildlich. Anfragen und Änderungen wurden zur vollen zufriedenheit umgesetzt. Auch wurden uns Unterstützung bei der Ausflugsprogrammgestaltung zuteil. An diesem Wochenende paste alles. Wir bekamen auch einen eigenen Raum und konnten als große Gruppe sehr gut Frühstücken und das bestellte Buffet lies keine Wünsche offen.
Da an diesen Wochenende auch andere Gruppen in diesen Hotel eingekehrt sind und auch noch eine große Feier gehalten wurde ,war das Personal immer sofort Ansprechbar und Freundlich. Ein sehr gutes Team.
Danke für den gelungenen schönen Aufenthalt

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Erster Multipla Fiat Club
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich