Michael & Sandy (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Stammgäste wieder da

Inzwischen waren wir jetzt das 4 Mal da, diesmal allerdings mit eigener Anreise. Die Absprachen die im Mai 2015 mit dem Manager (Hassan) besprochen wurden sind voll und ganz erfüllt worden. Wir waren sehr erfreut als wir den Flughafen in Gasipasa verließen ein vertrautes Gesicht der Rezeption des Hotels zu sehen der uns abgeholt hat. Ein Dank an Engin der uns abgeholt hat. Wir wurden vom Hotelteam wieder sehr nett empfangen und bekamen auch wieder unser Wunschzimmer. Das Essen war wieder reichhaltig, die Sauberkeit im Zimmer super. Fast jeden Tag neue Handtücher und Bettwäsche. Das Zimmermädchen zauberte uns fast tägl. schöne Figuren aufs Bett. Das gesamte Personal war wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können einige Kommentare nicht nachvollziehen. Das die Tische im Speisesaal manchmal wie Schwein aussehen liegt nicht an den Kellnern ! sondern an vielen Gästen die die Tische so verlassen !!! und man muss das Personal nat.so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte und dann gibt es auch keine Probleme. Wir werden im Mai 2016 auf jeden Fall wieder kommen. In diesem Sinne: ganz liebe Grüße an das gesamte Personal, vor allem Abdullah, Orhan, Hassan, Melli, Mustafa, Mehmet und der Rezeption. Wir sehen uns wieder. :))))))

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0