Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Nettes, aber abgewohntes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Papagayo hat seine beste Zeit lange hiner sich. Gleich bei der Ankunft fällt die schmucklose Lobby ins Auge - ein paar frische Blumen würden die Frontdesk schon aufwerten. Die Flure sind renovierungsbedürftig und die Matratzen so durchgelegen, dass ich die zwei Wochen wegen Rückenschmerzen schlecht geschlafen habe. Da wir wegen dem Streik am Flughafen FFM zwei Tage später angereist sind und unser Zimmer schon zwei Tage fertig war, wurde mein Bett schon von ein paar Ameisen bewohnt. Trotzdem hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Wir hatten HP gebucht, was auch völlig ausgereicht hat. Das Essen war sehr lecker und es gab immer frisches Obst und Gemüse. Leider kann ich das Abendessen nicht wirklich bewerten, da ich mich fast die ganze Zeit von Fisch und Paella ernährt habe, war suuuuuuuuuper lecker!!! Ein großes Lob an die Küchecrew!!! Leider hat der Speisesaal den Charme einer Werkskantine und der Geräuschpegel war auch genau so. In keinem unserer bisherigen Urlaube haben wir so wenige Kontakte geknüpft wie im Papagayo obwohl das Publikum meist aus sehr netten älteren englsichen Herrschaftten bestand. Aber wenn man sich schreiend unterhalten muss, ist das einfach zu anstrengend. Ich habe das Papagayo wegen seiner schönen Lage gewählt, da es auf einer Klippe, direkt an der Strandpromende liegt. Dort ist es ruhig und das Papagayo ist weit weg von dem Billigtrubel der Playa Dorada. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und diese Ausgabe hat sich sehr gelohnt. Man blickt auf die Playa los Coloradas und kann von seinem Balkon aus bis nach Fuerteventura schauen. Alles in Allem hat das Papagayo ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, unser Urlaub war ja nicht sehr teuer (Außer dass bei uns der zusätzliche Flug mit 400€ zu Buche geschlagen hat, aber dafür kann das Papagayo nichts). Wenn man einen VW bezahlt kann man halt keinen Mercedes erwarten. Evtl. würde ich noch einmal einen Urlaub im Papagayo verbringen, obwohl mir ein etwas gehobener Standart lieber wäre und ich auch bereit wäre mehr zu bezahlen. Hoffenltich entschließt sich das Management von Iberostar doch ein bisschen mehr Geld in das Hotel zu investieren. Es liegt einfach so schön und wäre sehr schade, wenn es weiter so abgewohnt würde. Im Febr./März war es sehr windig, teilweise stürmisch, aber sonnig und es war ca.20-22°C warm. Das Papagayo ist kein hochpreisiges Hotel, bietet aber in seiner Gastronomie einen sehr guten Standart, aber bei der Ausstattung müsste mehr investiert und auch renoviert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr verwohnt, die Möbel angeschlagen, Fernseher uralt, Matratzen durchgelegen, Couch durchgessen. Das Zimmer sowie Bad wird gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider hat der Speisesall den Charme einer Werkskantine mit entsprechendem Geräuschpegel. Essen ist abwechslungsreich und lecker, es gab immer frisches Obst.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes, flinkes und freundliches Personal -außer der Dame an der Rezeption, die nie frei hat;-))-.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig an der Strandpromenade und direkt an der Playa los colorados, weit genug weg vom Billigtrubel der Playa Dorada.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Papagayo mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir auf Wunsch auch einen Wechsel der Matratzen an. Bitte wenden Sie sich das nächste Mal an unsere Rezeption, damit wir uns vor Ort um Ihre Angelegenheiten kümmern können. Wir bieten auch komfortable Junior Suiten mit Meerblick an, welche vielleicht eher Ihren Erwartungen entsprochen hätten. Das Vorkommen von Ameisen lässt sich auf einer Insel wir Lanzarote leider, auch durch entsprechende Vorkehrungen, nicht hundertprozentig vermeiden. Wir tun aber unser Bestes, damit keine Ameisen im Hotel auftreten. Sollten Sie wieder einmal Ameisen entdecken, würden wir Sie bitten, das unverzüglich an der Rezeption zu melden, damit unser Reinigungsteam diese umgehend beseitigen kann. Wir freuen uns, dass unser Speisenangebot von Ihnen als sehr lecker bezeichnet wurde und Sie unser Küchenteam loben. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren. Es freut uns, dass Ihnen die Lage direkt am Meer und an der Promenade gefallen hat und unser Preis-Leistungs-Verhältnis Sie überzeugt hat. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Papagayo