Ilona (56-60)
Alleinreisendim September 2019für 1-3 Tage

Eine zentrale Oase im hektischem Bahnhofsviertel!

Tolles, privat geführtes Hotel mit extrem freundlichen Personal! Ideal für eine Städte-Tour! Ich komme gerne wieder!

Top Lage in Nähe zum Hauptbahnhof und Innenstadt und das damit logischerweise vorhandene Milieu. Ich habe mich immer sicher gefühlt, allerdings hat mein vorher insgesamt positiver Eindruck von München etwas gelitten. Dafür kann natürlich das Hotel nichts!
U-Bahn-Stationen Sendlinger Tor sowie Goetheplatz fußläufig zu erreichen. 2 größere Supermärkte ebenso.

Sehr sauberes, kleines Einzelzimmer zum Innenhof! Sehr ruhig gelegen und mit allem ausgestattet was benötigt wird. Für einen längeren Aufenthalt sollte man besser ein größeres Zimmer buchen.

Sehr freundliches Personal, immer offen für Fragen.

1 A Frühstücks-Buffet mit allem was der Magen begehrt. Wird flott aufgefüllt durch das überaus freundliche Service-Personal.

Nicht vorhanden.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Ilona
Liebe Ilona,

ja, in der Tat geht es rund um den Bahnhof oft etwas hektischer zu als anderswo in einer Großstadt. Das wissen wir und auch deswegen ist es uns wichtig, dass sich unserer Gäste bei uns wohl fühlen und eine entspannte Zeit in unserem Haus verbringen können. Schön, dass Sie die Zeit bei uns im Mirabell genossen haben und unseren Service und die persönliche Betreuung geschätzt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie gerne wieder bei uns Gast sein möchten.

Beste Grüße
Ihre Paula