Archiviert
Elke (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2009für 1 Woche

Wunderschöne Woche im Minos

5,8/6
Das Minos ist ein kleines Hotel mit zehn Zimmern, sechs davon mit herrlichen Meerblick. Das Haus war von oben bis unten absolut sauber. Man konnte es mit Frühstück oder auch nur Übernachtung buchen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt relativ nahe am Ortsausgang an der Hauptstraße. Es gab genügend Parkplätze. Zum Strand kommt man gemütlich in 10 Minuten. Kleine Lebensmittelgeschäfte und viele Tavernen findet man im Ort.

Zimmer6,0
Das Zimmer war absolute Spitzenklasse, auch hier natürlich alles sauber und auch schön groß. Im Bad gab es sogar eine Duschkabine. Wir hatten also keine Probleme mit zu kurzen Duschvorhängen.
Das Mobiliar war neu. Es gab sogar einen Flachbildfernsehgerät.
Aber der absolute Hammer war der Ausblick vom Balkon auf die Bucht von Agia Galini - einfach atemberaubend.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Die junge Besitzerin, Marilena, war echt super - immer gut gelaunt und hatte zu jeder Tageszeit ein Lächeln auf den Lippen. Sie spricht fließend englisch und auch schon ganz gut Deutsch! Die Zimmerreinigung wurde teils durch Marilena selbst oder auch durch eine Reinemachefrau durchgeführt. Es war immer perfekt sauber!!

Gastronomie6,0
Im Hotel gab es nur Frühstück, das aber sehr umfangreich war. Es gab jeden morgen frisches Obst: Erdbeeren, Kirschen, Äpfel, Bananen und Melonen - jeden Morgen ein gekochtes Ei, ab und zu Schokocroissants, immer lecker frisches Brot, Marmelade, Nutella, Butter, Margarine, Wurst, Käse, Kuchen, Müsli und griechischen Joghurt. Auch im Frühstücksraum, der zwar sehr klein war, war alles sauber und frisch.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wir reisen immer im Juni nach Kreta, da dann die Temperatur noch erträglich ist. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für einen Liter Hauswein zahlt man in den Tavernen 6-8 €. Hauptspeisen bekommt man zwischen 7 und 10 €.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2009
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:46-50
Bewertungen:10
NaNHilfreich