phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Eva-Maria (66-70)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Wochenendurlaub

6,0/6
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Münchenaufenthalt wieder dort einchecken. Das Zimmer war ruhig gelegen nach hinten , sehr sauber, die Betten gut (besonders gut die Federkopfkissen). Frühstück reichlich in grosser Auswahl. Ganz besonders ist uns die Freundlichkeit des ganzen Personals aufgefallen, vom Zimmermädchen bis zum Eigentümer. Hut ab, das ist nicht immer so!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva-Maria
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich