Guido (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Klasse Hotel und Strand mit Einschränkung

Hotellage sehr gut - Außenbereich inclusive Strand 1 A !!!
Sauberkeit ist ok aber kein Europäischer Standard ( sind ja auch nicht in Europa ) WIFI funktionierte nicht immer - meist aber in der Hotellobby. Frühstück wat top - haben uns jeden Morgen unser Eieromlette nach Wunsch braten lassen . Gästestruktur .....Alt und jung - viele Franzosen und in der 2. Woche fast die Hälfte der Gäste Deutsche

Mit einer der schönsten Strände der gesamten Insel
Nur Hotelgäste - so gesehen eigener Hotelstrand
BESSER gehts nicht !!!!!
Flughafen weit entfernt - mit dem Taxi ( sehr netter Taxifahrer ) 1800 RP also 45 € pro Strecke - Fahrdauer 75 Minuten . 150 Meter vom Hotel fährt alle 10 Minuten ein Bus nach Grand Baie - 2 Persoen für 24 RP also 0,60 € !!! für 2 KM Fahrt - Hier ist ein Supermarkt und einige kleine Geschäfte sowie Bootstouren starten hier . Auch fährt ab hier der Schnellbus nach Port Louis ..... ca. 3-4 € für 2 Pers.

Wir hatten Pech und ein Wasserschaden an der Wand ! Zimmer 220 . Nach den esrten beiden Beschwerden schickten sie einen Anstreicher der die Wand überstreichte ! Ich selber bin Handwerker und ließ nach über einer Woche den Manager persönlich kommen . Ich als Gast mußte Ihn auf das Problem hinerisen - Die Silifuge an der Badewanne ( Dusche ) war offen ! - dadurch lief Wasser hinter der Wanne und zeigte sich an der Bettwand - ich denke Schimmel war auch schon auf der Wand - anstatt uns ein neuse Zimmer anzubieten oder eine Flasche Schampus hin zu stellen nichts ! unprofessionell
Zimmerkategorie:Economy

Freundlichkeit 1 A - sehr nett Alle

Umgang mit Beschwerden ....sehr langsam und erst bei der 3 . Beschwerde kam ein Manager

Das Essen vor allem das Abendessen Buffet war nur mittelmäßig . Es standen viele Warmhalteglocken am Pool verteilt in denen im dunklen Licht oft einiges Gematschtes drin war undefinierbar . Es hat uns selten gut geschmeckt jedoch beschränkten wir uns denn auf den Salat als Vorspeise und dem Desert nachher

Wassersportangebot vom Hotel unschlagbar Note 1 A !!!!
Wir fuhren Glasboot und sahen bunte Fische und eine riesen Schildkröte ! Padell also Tretboot war auch frei ! Der Hammer man bekommt kostenlosen Wasserskiuntericht !!!! Handtücher sind kostenlos - Liegen auch besser gehts nicht - sind aus Plastik ist aber top ist ja kein 5 Sterne Haus

Riesenlob noch ......Telefonieren nach Deutschland oder wo auch immer hin - KOSTENLOS !!!!!!!!!!
Wir haben es erst auch nicht geglaubt - draußen steht ein altes Telefonhäuschen wo man täglich so oft und so lange man will telefonieren kann
Ärgerniss .......Letzter Tag Hotelrechnung für die Getränke stimmter erstmal alles dann der Hammer 6000 RP für Massagen die wir nicht hatten !!! - Nach einem Telefonnat entschuldigte er sich - und zog die richtige Rechnung 2 Sek. später hervor !!!!!!!! Das sah doch sehr nach veruchter Abzocke aus - das hat uns sehr enttäuscht

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Guido