Archiviert
Dagmar (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Gute Lage für Stadtbesichtigung

4,5/6
Leider kein Restaurant für Abends und auch keine Pianobar , beides war im Prospekt angekündigt.Beim Teekocher war eine Zu kurze Elektroleitung vorhanden, so das der ganze Behälter mit Tablett auf den Fußboden gestellt werden müsste um die Steckdose zuerreichen.So etwas müsste doch das Personal sehen zumal wir den Kocher auf dem Fußboden stehen gelassen hatten.Ansonsten sehr sauberes Hotel mit 70ziger Jahre Charme und neuem Fernseher.Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und das Personal aufmerksamWir waren insgesamt zufrieden und haben von Madrid viel gesehen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich