Archiviert
Herbert (71+)
Verreist als Paarim Mai 2012für 1-3 Tage

Entspricht nicht unserer Erwartung

2,9/6
Im Rahmen einer pauschal gebuchten Rundreise (15.05.-19.05.2012) haben wir in diesem Hotel übernachtet.
Das beste ist die Lage, direkt im Zentrum der Altstadt.
Nach dem eintreten macht es einen ordentlichen Eindruck, aber das Zimmer war alles andere als sauber, es war sehr klein und man konnte kein Fenster öffnen. Die Luft war schlecht und die Klimaanlage lieferte nur verbrauchte, stickige Luft.
Das Essen Im Hotel-Restaurant war für uns eher Nahrungsaufnahme um das Hungergefühl los zu werden, von Genuss kann man nicht sprechen.
In diesem Hotel würden wir niecht mehr übernachten.


Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer1,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:71+
Bewertungen:42
NaNHilfreich