Jeannine (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Tauch- und Badeferien

4,2/6
Das Hotel ist gut angelegt, es hat einen schönen Pool, eine Wellnessoase und liegt direkt am Strand. Es bietet Abendunterhaltung, Sport und Freizeitangebote.

Allerdings fand ich die Qualtität des Essens bemängelnswert. Sehr viel Oel und fettige Speisen, zudem hatten wir beide (Tochter und ich) 5 Tag lang Durchfall.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Man wird wircklich sehr gut behandelt!

Ich kann das Hotel an Kurzurlauber weiter empfehlen oder auch Alleinreisenden.
Für Familien die länger Ferien machen würde ich es nicht weiter empfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Sehr schöne Lage, direkt am Meer und auch Einkaufmöglichkeiten ausserhalb des Hotels.

Zimmer5,0
Sauber und geflegt. Normaler Standart.

Service5,0
Sehr zuvorkommend und hilfsbereit!

Gastronomie2,0
Nicht gut, fettiges Essen, sogar Joghurt wurde mit Oel übergossen. (Wahrscheinlich zum haltbar machen!)

Wir hatten 5 Tage lang Durfall!

Sport & Unterhaltung5,0
Vielfältig und gut,
Volleyball, Boccia, Fitness, Abendprogramm

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jeannine
Alter:36-40
Bewertungen:1