Andreas & Heike (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Super Urlaub, super Hotel und super Personal

Wir waren zum 2. Mal im Menaville und haben uns dort wieder sehr wohl gefühlt. Das Personal war immer sehr freundlich und um die Zufriedenheit aller Gäste bemüht. Die Gäste waren überwiegend aus Deutschland. Die Anlage befindet sich direkt am hoteleigenen Sandstrand und ist aufgrund der vielen Bungalows sehr weitläufig und mit viel Palmen und anderen schönen Grünpflanzen bepflanzt. zum Hotel gehören 2 sehr schöne Hausriffe zum Schnorcheln. Der Strand war sauber. Mahmud der Strandboy und auch Adel in der Beachbar haben einen perfekten Service geboten und hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Die Auswahl an Speisen im Restaurant war gut und sie waren schmackhaft. Vielen Dank an unseren Koch Karim für die liebevoll zubereitete Pasta mittags. Vielen Dank auch an unsere Kellner Abdulah und Ahmed, die uns perfekt bedient haben und immer zu einem Späßchen aufgelegt waren. Zu bemängeln wäre die geringe Auswahl an Obst. Desweiteren müssen wir leider auch 4€/Stunde für WLAN bemängeln. Ist viel zu teuer!!! Wir kommen sehr gern wieder und würden uns dann über einen "Pina-Colada-Cocktail" oder "Mojito-Cocktail" im All-Inclusive-Angebot freuen.

Die Lage ist sehr ruhig, direkt am schönen Sandstrand. Am Hotelausgang befinden sich kleine Geschäfte und eine Apotheke.

Wir hatten einen Bungalow Superior Meerblick. Er war sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war von der Größe her ausreichend, hätte jedoch manchmal etwas sauberer sein können.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior

Die Fremdsprachenkentnisse sind gut. Es wird vorwiegend englisch gesprochen.

Die Speisenauswahl war gut. Das Personal war sehr nett. Die Obstauswahl müsste erweitert werden.

Der optische Zustand der Poolanlage war sehr gut. Wir haben den Pool allerdings nicht genutzt, da wir ausschließlich Strandgänger sind. Liegen, Sonnenschirme und Windschutz am Strand waren in Ordnung. Es waren neue Auflagen für die Liegen vorhanden. Die Animation am Strand wurde von uns nicht genutzt, war aber auch nicht aufdringlich.

Wer einen normalen, ruhigen und erholsamen Badeurlaub hier verbringen will ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Wer einen höheren Standard bevorzugt sollte in einem 5-Sterne-Hotel den Urlaub verbringen. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder!!!

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Andreas & Heike