Karin (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ruhiges Hotel mit tollem Strand, wir kommen wieder

kleines Hotel in einem schönem Garten mit breitem Sandstrand . Die Gästestruktur ist gemischt . Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.

das Hotel liegt direkt am breiten Sandstrand mit einem Restriff . Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca 45 Minuten .Neben dem Hotel ist eine Apotheke , Die Shops vor dem Hotel sind nicht lohnenswert

beim Checkin konnten wir wählen ob wir ein Zimmer im Erdgeschoss oder im 1. Stock wollten. Unser Zimmer war neu renoviert , ebenso das Bad . Wir hatten einen großen Balkon mit Blick zum Meer . Die Matratzen waren leider sehr hart .
Ausblick:zum Garten

das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend .Mit etwas Trinkgeld, das für mich auch unabdingbar dazugehört, wird einem fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Mit Deursch und etwas Englisch konnten wir uns recht gut verständigen .Das Personal an der Rezeption spricht und versteht sehr gut Deutsch. Schon der Empfang war sehr herzlich . Wir waren schon sehr oft in Ägypten aber so einen super Checkin haben wir noch nicht erlebt.

man sollte nicht vergessen das man in Ägypten ist und nicht auf Malle. Über das Essen können wir uns ( wie so viele andere ) nicht beschweren . Wir haben jeden Tag etwas Leckeres gefunden . Wir haben einmal eine Beschwerde eines Herrn über das " ach so schlechte Essen " mitgehört. Was uns jedoch sehr verwunderte war das dieser Herr mehrfach mit übervollem Teller zum Tisch zurückkam und auch alles aufgegessen hat . Tut man das wenn es einem nicht schmeckt ?????

am Strand gab es reichlich Schirme , Liegen und Auflagen . Der Abstand zwischen den einzelnen Schirmen war sehr groß Am Strand gibt es einen Steg ,den man aber nicht benötigt , da man an vielen Stellen ohne störende Steine ins Wasser gehen kann. Ebbe und Flut merkt man nicht wirklich .Die Animation war unaufdringlich aber auch mehr auf die russischen Gäste abgestimmt

WIFI im Hotel sehr teuer. Wir haben uns ( wie jedes Jahr ) am Flughafen eine Vodafonekarte mit 2GB Datenvolumen für 15 Euro gekauft.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Karin