Annika & Maik (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Immer wieder gerne!

Wir waren zum zweiten mal dort und waren wieder sehr zufrieden. Super Strand,tolles Zimmer und alle Angestellten sehr nett!Leider wenig Deutsche. Sauberkeit in dem Zimmer war sehr gut.Wir werden wieder kommen!

Das Hotel liegt etwas abgelegen aber man hat dort seine Ruhe und einen Traumstrand!Transfer ca. 1 stunde vom Flughafen. Ausserhalb des Hotels wird leider nichts geboten aber als Badeurlaub ideal!

Wir hatten dieses Jahr ein Superior Zimmer mit Meerblick. Für drei Personen ideal und sehr sauber.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior

Tolles Personal ,jederzeit freundlich und alle bemüht! Deutschkenntnisse eher nicht vorhanden aber ist die Frage ob das sein muß.

Für uns vollkommen in Ordnung. kein langes anstehen egal ob im Restaurant oder an der Beachbar.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Annika & Maik