Yvonne (41-45)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 2 Wochen

Ganz toller Urlaub: In der Fremde zu Hause,

Das sehr schöne ruhiges Hotel, schon ein paar Jahre alt, hat uns sehr gut gefallen. Wunderschöner Meerblick.
WiFi war leider etwas teuer.
Es waren nicht viele Gäste dort, in der Mehrzahl ältere Paare. Alles in allem sehr nett und eher zurückhaltend. Das hat uns gut gefallen. Die Gäste kamen aus verschiedenen Ländern, z.B. Litauen, Ukraine, Frankreich, Ägypten, die meisten aus Deutschland.

Strand gehörte direkt zum Hotel. Der nächste Ort war etwas weiter entfernt, und es gab nur ein paar kleine auf Touristen abgestimmte Lädchen am Hotel.
Nightlife könne wir nicht beurteilen; öffentliche Verkehrsmittel keine, lediglich Taxi.

Große Zimmer, großes TV, alles hat funktioniert. Keine Minibar oder Kaffeemaschine, war auch nicht nötig. Bad recht groß, kleine Badewanne prima zum Duschen, immer genug Wasserdruck; funktionierte alles tadellos. Top sauber.
Zimmerkategorie:Superior

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal ohne aufdringlich zu sein. Wir fühlten uns sehr willkommen.
Konnten viele Sprachen.
Die Unterbringung war top sauber, und alles hat funktioniert.
Beschwerden wurden prompt bearbeitet, alles zu unserer Zufriedenheit geregelt.

Das Essen war prima, Getränke ebenfalls. Wir hatten all inclusive gebucht und es war immer alles einwandfrei.
Schöne Atmosphäre im Restaurant, mit etwas unbeholfener Weihnachtsdekoration :-)

Der Kittsurfing-Unterricht war sehr gut. Man wurde von einem Profi unterrichtet, mit viel Geduld und großem Erfolg. Hat viel Spaß gemacht.
Liegestühle und Schirme am Strand aus Holz waren etwas älter, aber völlig in Ordnung. Guter Wind- und Sichtschutz in Form von kleinen Stroh-Zäunen. Sehr nette und hilfsbereite Bachboys. Alles lief immer problemlos.

Nehmen Sie genügend kleine Euro-Münzen und -Scheine für Trinkgelder mit!

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname: Yvonne