Vorherige Bewertung "Ägypten immer wieder gerne, Menaville nie wieder!"
Nächste Bewertung "Menaville, erste Adresse für erholsamen Urlaub"

Arnold Alter 46-50
Juli 2012

„Erholung Pur”

Die Grösse des Hotels ist unserer Meinung nach ideal. Es ist überschaubar. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren für die örtlichen Verhältnisse sauber. Das Essen war gut und reichhaltig.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Unseres Zimmer (Bungalow) befand sich direkt am schönen Strand. Leider ist die nächste "Ortschaft" eher weit weg. Die Distanz zum Flughafen ist perfekt. Ausgenommen von kleinen Einkaufsläden mit sehr aufsässigen Verkäufer, gib es keine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Ausflugsmöglichkeiten gib es reichlich.

• Service

Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Lieder muss man englisch sprechen, ansonsten verstehen einem die Wenigsten. Die Zimmer wurden regelmässig und ordentlich gereinigt. Meine Tochter hatte stets freude an den Badetuch-Figuren. (Eine nette Geste) Wir hatten keinen Grund zu einer Beschwerde.

• Gastronomie

Das Speiserestaurant war am Mittag ausreichend, jedoch am Abend gab es vereinzelnt Engpässe. Aber kein Problem. Das Essen war gut und ausreichend.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Das Freizeitangebot kann ich nicht gross Bewerten. Ich genoss das schöne Meer und das Hausriff. Für Animation wurde man täglich eingeladen und das Team machte es gut. Der Strand wurde durch ein Jungen täglich vom gröbsten Müll gereinigt. Das Wasser ist "noch" sauber. Dies könnte sich jedoch sehr schnell ändern, denn, dies zu meinem Ärgernis, gegenüber dem Badestrand befinden sich Ausflugsschiffe. Die Crew einiger dieser Schiffe entsorgte den Müll, PET Flaschen etc. einfach im Meer. Das Heisst, der gesamte Mülle wurde einfach über Bord in das Meer geworfen. Es ist richtig Unschön, wenn um die Schiffe solchen Müll schwimmt und die Pet-Flaschen zu den Badegästen an den Strand gespühlt wird.

• Zimmer

Die Zimmer für drei Personen dürften ein bisschen grösser sein. Sie sind jedoch zweckmässig ausgestattet. Die Klimaanlage hat immer funktioniert und war goldwert. Das Mobiliar hat so seine Spuren, ist jedoch akzeptabel. Das Badezimmer ist i.O. und ich hatte noch nie in den Ferien so viel warmes Duschwasser wie hier.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 2 Wochen im Juli
  • Zimmertyp: Bungalow
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: Alltours

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Ägypten immer wieder gerne, Menaville nie wieder!"
Nächste Bewertung "Menaville, erste Adresse für erholsamen Urlaub"