Tina (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Hotel gut aber keine 5 Sterne!

Anlage ist etwas herabgekommen dreckig u verwahrlost könnte pflege gebrauchen Poolanlage viel zu klein, kein Strand nur Beton keine Toilette am Strand man muss immer zur Anlage gehn ärgerlich, keine freien Liegen außer man besetzt schon in aller früh, anstrengende Itakas (Italiener), alles sehr teuer bzw maßlos überteuert Getränke ect bzw Freizeitaktivitäten!! Die Zimmer sind in Ordnung doch nicht ganz sauber Flecken u zerrissene Bettwäsche Bad nicht gründlich geputzt für ein 5 ☆ Hotel ein no go !! Das essen ist gut jedoch bei Zeiten Abendessen gehn je später man kommt um so weniger Auswahl bzw bekommt man nur mehr kaltes essen,sehr wenig fast keine Auswahl an Putenfleisch (Wurst) ärgerlich beim Frühstück!!
Die Lobby ist sehr schön u vor allem ist das Personal sehr zum Loben mega freundlich u zuvorkommend also TOP!!!
Die Stadt umag ist ca knapp 5 km entf.nur mit dem Zug od Auto erreichbar!!

Entfernung zum Strand4,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes2,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Erwarten Sie kein 5 Sterne Hotel, Sie werden enttäuscht sein.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Tina
Liebe Tina,

über Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben diese bereits intern an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet.
In Melia Coral Hotel versuchen wir ständig, innovative und erfolgreiche Produkte in engem Kontakt mit unseren Gästen verursachen, die uns ermöglicht, ihre Bedürfnisse zu verstehen. Unsere Mitarbeiter versuchen jeden Tag, die kleinsten Wünsche der Gäste zu erfüllen, weil sie der wichtigste Teil der Reise sind. Jede Anregung und Kritik ist von größter Bedeutung für uns und es hilft uns, unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu perfektionieren. Ich hoffe, Sie geben uns eine Chance, damit wir Ihnen die Qualität der Service zeigen können, den wir für unsere Gäste erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Aldijana Bajrić