Andreas (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Ruhiges Hotel, jedoch keine 5 Sterne wert

Superior Zimmer mit Meerblick waren zu klein und nur mit Waldblick, das Meer war kaum zu sehen. Freizeitangebote Mitte Mai so gut wie nicht vorhanden.
Frühstücksbüffet dagegen toll! Ebenso Personal sehr freundlich!
Zimmer ruhig und Bett sehr komfortabel. Only adults 👍🏼

Ruhige Lage, direkt am Meer. Ohne Auto jedoch zu abgelegen für 1 Woche Urlaub

Meerblick ist leider ein Waldblick, superior Zimmer sollte größer sein. Bett sehr bequem und Hotel sehr ruhig

Personal sehr freundlich, Sauberkeit normal, Handtücher wurden täglich gewechselt, wäre nicht unbedingt notwendig gewesen

Frühstücksbüffet war top, alles da, sonst haben wir nichts genutzt

Der Aussenpool war Mitte Mai noch zu kalt, ebenso das Meer. Innenpool war in Ordnung, sonst haben wir keine Freizeitangebote wahrgenommen, auch kein Fahrradverleih???

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Andreas
Sehr geehrter Andreas,
vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel als Ihre Urlaubsdestination gewählt und eine Eindrücke bei HolidayCheck hinterlassen haben.
Wir sind sehr froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben.
Ihren Komplimenten über unsere Personal freut uns sehr und sind unsere Motivation für unsere zukünftige Arbeit.
Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service wir so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen.
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Vorschläge in Betracht ziehen werden.
In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß.
Maurizia Blažević
General Manager