Johann (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Hotel zum Entspannen und für Aktivurlaub

Das Hotel vermittelt eine ruhige, freundliche , entspannende Atmosphäre (Adults only!). Besonders genossen wir die sehr exklusiven Bereiche am Strand. Das Personal war freundlich, das Service beim Essen vorbildlich. Die Massagen bei Marija tiefgehend und punktgenau!!

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Johann
Sehr geehrter Johann,
vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel als Ihre Urlaubsdestination gewählt.
Wir sind sehr froh uns dass Sie haben sehr gut gefallen haben und wir danken Ihnen für Ihren netten Kommentar.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität und es freut uns, dass unsere Gäste unsere Mühen erkennen.
Die Kommentare unserer Gäste sind für das beste Kriterium, um die Zufriedenheit mit dem Service, den wir bieten, zu messen. Außerdem geben sie dem gesamten Team die nötige Motivation für neue Arbeitssiege.
Wir bedanken uns an dieser Stelle auch aus der Sicht unserer künftigen Gäste, die Ihre Bewertung lesen können, in der Sie unsere Einrichtung aufgrund Ihrer eigenen Erfahrung weiter empfehlen.
Noch einmal, Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlungen und würden uns geehrt fühlen, wieder Ihr Gastgeber zu sein und Ihnen noch einen weiteren herrlichen Urlaub zu bieten.
Maurizia Blažević
General Manager