Kerstin (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Entspricht keinesfalls den Sternen

Wir waren enttäuscht. Das Zimmer war klein und unschön. Zudem sehr sehr laut. Man hört tatsächlich alles von den Nachbarn. Frühstück nur in einem Bahnhofshalle ähnlichem Charakter entsprechendem Raum möglich. Speisen auch nur so lala. Wir sind nur eine Nacht geblieben und dann verfrüht abgereist und haben uns dann im wirklich empfehlenswerten Kempinski eingebucht

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes3,0

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Kerstin
Liebe Kerstin,

erstmals möchte ich mich bei Ihnen bedanken das Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.

Mein Wunsch ist es, darauf hinzuweisen, dass wir wirklich jeden Tag streben, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen, und es tut mir wirklich leid, wenn Sie nicht vollständig mit dem Urlaub zufrieden waren.
Jeder Kommentar ist für uns von großer Bedeutung weil er für uns als Leitfaden für unsere Verbesserung dient und wir arbeiten die ganze Saison um unsere Dienstleistungen zu verbessern, und ich kann Ihnen versichern wir in der Zukunft den Zimmer eine Hauptrolle geben werden.

Es tut mir auch leid das Sie sich nicht bei uns gemeldet haben, weil ich mir sicher bin das wir eine Lösung gefunden hätten die beide Seiten zufrieden machen würde.

Ich hoffe auch dass Sie Ihre Meinung ändern werden und uns noch einmal besuchen werden, so dass wir Ihnen zeigen können das wir uns verbessert haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Aldijana Bajrić