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Kerstin (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Entspricht keinesfalls den Sternen

3,3/6
Wir waren enttäuscht. Das Zimmer war klein und unschön. Zudem sehr sehr laut. Man hört tatsächlich alles von den Nachbarn. Frühstück nur in einem Bahnhofshalle ähnlichem Charakter entsprechendem Raum möglich. Speisen auch nur so lala. Wir sind nur eine Nacht geblieben und dann verfrüht abgereist und haben uns dann im wirklich empfehlenswerten Kempinski eingebucht

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung3,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:36-40
Bewertungen:33
Kommentar des Hoteliers
Liebe Kerstin,

erstmals möchte ich mich bei Ihnen bedanken das Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.

Mein Wunsch ist es, darauf hinzuweisen, dass wir wirklich jeden Tag streben, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen, und es tut mir wirklich leid, wenn Sie nicht vollständig mit dem Urlaub zufrieden waren.
Jeder Kommentar ist für uns von großer Bedeutung weil er für uns als Leitfaden für unsere Verbesserung dient und wir arbeiten die ganze Saison um unsere Dienstleistungen zu verbessern, und ich kann Ihnen versichern wir in der Zukunft den Zimmer eine Hauptrolle geben werden.

Es tut mir auch leid das Sie sich nicht bei uns gemeldet haben, weil ich mir sicher bin das wir eine Lösung gefunden hätten die beide Seiten zufrieden machen würde.


Ich hoffe auch dass Sie Ihre Meinung ändern werden und uns noch einmal besuchen werden, so dass wir Ihnen zeigen können das wir uns verbessert haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Aldijana Bajrić
General Manager Assistant
NaNHilfreich