Vorherige Bewertung "Tausendmal besser als Varadero"
Nächste Bewertung "Traumhaftes Hotel!!!"

Veronique Alter 66-70
Februar 2012

„Traumurlaub schöner als die Malediven”

Das Hotel ist sehr schön, sauber und überschaubar. Für ein AI-Hotel ein gutes Hotel. Alle Nationalitäten vorwiegend aber Kanadier.
Das einzige was uns nicht geschmeckt hat war der Morgenkaffee, den kann man nicht trinken. Dafür haben wir an der Lobbybar den Kaffee geholt (natürlich ggen Trinkgeld) und der war sehr gut. Ansonsten lieber Tee trinken..

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Durch schöne Anlagen kurzer Weg zum Strand. Jeden Abend Unterhaltung, Musik oder Spieleabend. Ausflugsmöglichkeiten sind jene vorhanden je nach Bedarf. Vorsicht bei Taxis, die haben untershiedliche Preise. Vorher an der Reception fragen dann ist man auf der sicheren Seite.

• Service

Personal sehr freundlich, gute Englisch Kentnisse.
    Zimmer sind tadellos gereinigt worden nur mit der Minibar hat es nicht immer geklappt. Jedoch bei Anfrage wurde sofort das Getränk nach Wunsch geliefert.
    Reklamationen wurden ernst genommen und sofort erledigt.

• Gastronomie

Es sind insgesamt 3 Restaurants. Wir haben das Italienische sehr gerne besucht. Ausserdem gibt es am Pool eine kleine Snackbar und ein grosses Restaurant am Meer sowie das Internationele Restaurant mit leichter Musikbegleitung beim essen. Alles war sehr sauber, die Atmosphäre angenehm, das Personal sehr freundlich.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Am Pool sind viele Möglichkeiten zum spielen. Wasserball und sonstige lustige Spiele werden täglich angeboten. Der Strand ist Traumhaft . Wir beurteilen den Strand wie die Malediven einfach hoch 4. Liegestühle sind nicht immer vorhanden oder teilweise alt und defekt. Auch der Schatten fehlt teilweise jedoch kann man sich nach hinten in den Garten legen, man sieht halt dann das Meer nicht (im liegen).
    Einkaufsmöglichkeiten nur in den kleinen Läden innert der Anlage. Internet ist möglich.

• Zimmer

Wir hatten ein Gartenzimmer, grosszügig mit Minibar, TV, Sitzplatz Kaffeemaschine, Safe und Telefon. Sogar ein Huhn und ein Hahn die uns jeden Morgen gewckt haben, war sehr lustig.
    Sehr sauber und jeden Tag frische Bettwäsche. Ein wenig vernachlässigt wurde die Umgebung, das aber nicht störend war, man weiss ja, dass man auf Kuba Urlaub macht..

Besondere Tipps
Mit Handyempfang keine Probleme, jedoch sehr teuer.Die Reisezeit im Februar ist von den Temeraturen her sehr angenehm, Wasser ca 25c Luft ca 30c. Wenn man gute Trinkgelder gibt, bekommt man fast alles... Den Ausflug an den Strand Plaja Pilar ist nicht unbedingt sehenswert. Der Strand hier beim Hotel ist genau so schön und noch viel länger, einfach traumhaft und viel schöner als Caja Coco. Zu empfehlen ist das Rest am Meer mit der schönen Aussicht auf das tiefblaue azurfarbige Meer.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 2 Wochen im Februar
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Superior

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Tausendmal besser als Varadero"
Nächste Bewertung "Traumhaftes Hotel!!!"