Bianca & Patrick (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Traumhaftes Hotel

Ein wunderschönes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Für Kuba hat dieses Hotel einen sehr hohen Standard. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und kann den Urlaub wirklich genießen.

Im Juni war es sehr ruhig im Hotel, es war zwar von der Gästeanzahl hoch, jedoch fiel das im gesamten Hotel nie auf, man war meist allein im Pool. Das Hotel liegt sehr ruhig als letztes Hotel am Strand.

Wir hatten ein Lagunenzimmer was wir nur empfehlen können, sehr groß, frisch renoviert mit Blick auf die Lagune, großem Kingsizebett, großem Balkon auf welchem zwei Sonnenliegen vorhanden waren. Bad immer sehr sauber gereinigt.

Sehr freundliches und immer lächelndes Personal. Es hat nie an etwas gefehlt, es wurden immer Getränke nachgefüllt, die Zimmerreinigung war hervorragend.

Sehr gute Restaurants. Wir haben waren meist im Buffetrestaurant, dort wurden die Speisen wie Fleisch, Pasta etc. immer frisch zubereitet. Einfach ein riesen Angebot, für Kuba ist das nicht selbstverständlich. Wir waren auch in den á la´carte Restaurants am Strand, im italienischen Restaurant, auch diese waren sehr gut.

Am Pool und Strand unaufdringliche Animation, sehr viele Liegen, es gab nie ein Problem mit einer freien Liege. Der einzige Nachteil ist dass der Pool sehr niedrig ist.

Wlan war nicht immer vorhanden, man kann sich eine Karte an der Rezeption für 4 CUC kaufen. Leider ist dies sehr teuer und schnell verbraucht. Aber man ist ja im Urlaub und kann auch mal ohne Wlan auskommen. Auf jeden Fall Kuba mit Havanna verbinden. Wer nicht in Havanna war, war nicht auf Kuba :-)
Wir waren im Juni für 14 Tage in Havanna und Cayo Coco, trotz Regenmonat hat es nur ein einziges Mal bei unserer Abreise kurz geregnet. Sehr heiss.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Bianca & Patrick