Kerstin (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Wunderschönes Hotel

Das Hotel liegt sehr schön und direkt am wunderbaren Strand. Wir waren zum dritten Male dort und uns hat es sehr gut gefallen, weil einfach alles passt. Es ist sehr sauber, alle sind überaus freundlich und hilfsbereit, Essen und Trinken schmecken und es ist auch sehr ruhig. Das gefällt uns besonders gut.

Vom Flughafen sind es ca. 60 Minuten mit dem Bus. Der Ort Side ist fußläufig bzw. mit dem Taxi/Dolmus gut erreichbar. Aber Geschäfte gibt es viele auch gleich vor dem Hoteleingang. Zum Strand geht man nur kurz über die wunderbare Promenade.

Die Zimmer sind top. Wir hatten diesmal ein Zimmer in erster Reihe. Es war zwar etwas kleiner also das Zimmer im oberen Teil im letzten Jahr, hat uns aber trotzdem sehr gut gefallen, da man hier die Promenade und den Strand vom Balkon aus besser im Blick hat. Die Zimmer sind modern ausgestattet und es fehlt an fast nichts. Die Handtuchhalter im Bad fanden wir etwas merkwürdig. In der Dusche ist der Handtuchhalter so hoch angebracht, dass ich mit 1,66 m mich arg recken muss, um das Handtuch aufzuhängen. Meine Mutti mit 1,60 m schaffte es garnicht. Das Händehandtuch hängt auch etwas merkwürdig weit weg vom Waschbecken. Vielleicht kann man hier mal noch eine Lösung finden, damit man nach dem Händewaschen nicht erst das ganze Bad nass macht, bevor man das Handtuch erreicht. Ich habe den Kosmetikspiegel für mein Handtuch "entfremdet".

Der Service ist einfach top. Hier sind alle fleißig und sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und auch das Umfeld wird ständig geputzt. An der Rezeption versteht man gut Deutsch und auch in den Restaurants und Bars wird man gut verstanden.

Essen und Trinken sind prima und die Waage hat dies auch nach dem Urlaub bestätigt. Die Speisen im Restaurant sind alle sehr liebevoll angerichtet mit Schnitzereien aus Gemüse und Obst.

Wir haben bei Sport und Spiel nicht mitgemacht, obwohl es angeboten wurde. Aber wir wollten es so. Es gibt Animation für Kinder und Erwachsene. Am Pool war es uns irgendwie zu trubelig. Wir haben uns an den Strand zurückgezogen. Dort war es ruhig und sehr schön. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind inklusive. Es ist also für jeden der richtige Bereich vorhanden.

Wir waren nun zum dritten Male in diesem Hotel und das spricht ja wohl für sich. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir empfanden die Reisezeit im September als zu warm und werden wohl in Zukunft wieder Mai oder Oktober als Reisezeit wählen. Allen Mitarbeitern im Melas möchten wir Danke sagen für den schönen Urlaub und macht weiter so!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Kerstin
Liebe Kerstin,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um eine so ausführliche Bewertung abzugeben.
Es freut uns sehr, dass wir Sie bereits zum dritten Mal begrüssen durften und Sie erneut mit dem Service des Hauses zufrieden gewesen sind.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder zu sehen.
Mit sonnigen Grüssen aus Side,
Ihr Melas-Team