Archiviert
Andreas (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel, leider aufdringliches Spa - Personal

5,6/6
Das Hote hat uns gut gefallen.
Tolles Essen, schönes sauberes Zimmer, gute Lage, sehr nettes Personal (ausser eine Person im Spa Bereich).
Am ersten Tag beim Einchecken bekommt man einen Gutschein für eine Rückenmassage.
Einlösbar innerhalb von 48h. Bei Einlösung des Gutscheines heisst es dann schon "Diagnosestellung" und es wird bestimmt welche Behandlung gemacht werden MUSS. Während man auf der Liege liegt, kommt eine Frau herein und statt Entspannung findet hier ein Verkaufsgespräch statt. Diese aufdringliche Frau wollte bestimmen was gemacht werden MUSS. ( 4x 65€ Massage). Man sollte sich SOFORT für einen Termin entscheiden, da angblich Termine schwer zu bekommen sind. Komisch, die Gäste am Strand wurden jeden Tag von einem Mitarbeiter vom Spa Bereich angesprochen, ob sie Interesse an einem Termin hätten.
Wir finden das passt nicht zu dem Niveau eines 5* Hotels.
Schade, das wir diese schlechte Erfahrung gemacht haben, wir wären gerne im April wiedergekommen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Andreas,
es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihnen die Freundlichkeit des Personals, das Essen und auch die Zimmerausstattung besonders gut gefallen hat, der Service im Spa-Bereich jedoch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beitragen konnte. Das Spa-Center ist ein externes Unternehmen und wir werden dies umgehend an den Spa-Manager weiterleiten.
Daher hoffen wir auf Ihr Verständnis und würden uns freuen Sie im April nächsten Jahres erneut bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben
Mit sonnigen Grüssen aus Side,
Ihr Melas-Team
NaNHilfreich