Beatrice (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Genial!

Die Zimmer sind modern und immer sehr sauber geputzt. Im Badezimmer fehlen Ablagen. Leider hatten wir unser Zimmer gleich über dem Restaurant was mit ziemlich viel Lärm verbunden war. Ebenso störte uns am Abend der Lärm von dem Animationsprogramm an der Poolpaar sowie die Musik vom angrenzenden Hotel. Aber ansonsten gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Vom Zimmermädchen über Servicepersonal, Receptionisten, Strandpersonal, Animationsteam, Friseur und Wellnesspersonal sind alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr fein und vielseitig. Da findet jeder etwas das ihm schmeckt. Wir waren das erstemal im Melas und wir kommen wieder. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

Das Hotel liegt direkt am Strand, nur durch die Promenade getrennt. Transferzeit vom/zum Flughafen beträgt ca. 1 1/2 Stunden. Je nachdem wieviele Hotels angefahren werden.
Einkaufsmöglichkeiten direkt auf der anderen Strassenseite oder in Side. Bushaltestelle oder Taxis direkt in Hotelnähe.

Grösse und Zustand des Zimmers tiptop. Leider hatten wir ein Zimmer (1525) das sehr laut war. (Restaurant, Sonnenstore vom Restaurant, Poolbar, Bühne der Poolbar, Musik vom Nachbarhotel) Klimaanlage im Zimmer ist auch eher laut. Minibar und Kaffee wurde täglich aufgefüllt. Das Bad ist sehr modern, dürfte aber etwas mehr Ablagefläche haben.

Sehr freundliches Personal mit guten Deutsch Kenntnissen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war sehr sauber. Unswr Zimmermädchen hat aus unsren Pyjamas immer hübsche Figuren gebastelt.

Die á la carte Restaurants haben wir nicht getestet, da es uns im Hauptrestaurant gefallen hat. Speisen waren immer frisch und sehr gut. Sauberkeit auch in diesem Bereich top. Swhr freundliches Servicepersonal.

Animation haben wir nicht genutzt. Angebot war aber sehr gross. Der Strand ist sauber und Liegen hatte es immer zur Verfügung.

WLAN ist nicht zufriedenstellend. Selten Empfang und täglich neu anmelden. Auch das teure Angebot nicht gut.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Beatrice
Liebe Beatrice,
vielen Dank für Ihre so ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und Ihnen die Freundlichkeit bzw. Hilfsbereitschaft des Personals sowie die Vielfalt der Speisen besonders gut gefallen hat. Jedoch bedauern wir es sehr, dass die Lage des Zimmers, die Badausstattung und das Abendprogramm nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beitragen konnte.
Was das WLAN betrifft, so freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass dies ab April 2016 gebührenfrei sein wird, auch an einer besseren Verbindung arbeiten wir bereits.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit sonnigen Grüssen aus Side,
Ihr Melas-Team