Vorherige Bewertung "Super Hotel, super Lage, Erholung pur"
Nächste Bewertung "Sehr kinderfreundlich!"

Angelika Alter 36-40
Hotelier-Kommentar
Juli 2010

„Traumerholungsurlaub”

Wir haben schon sehr viele Urlaube in Hotels im Tirol verbracht. Mein Almhof war mit Abstand das schönste Haus. Wir haben exzellent gegessen (5-Gang-Menü das serviert wird). Die Kinder können wenn sie wollen separat in der Kinderbetreuung essen oder mit den Eltern am Tisch. Die Zimmer sind aussergewöhnlich schön und sehr sauber. Ich war noch nie in einem Hotel, wo das gesamte Personal so extrem freundlich und sehr zuvorkommend und motiviert war.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Für Rad- und Wanderbegeisterte ideale Lage. Nauders ansonsten ist ein kleines Örtchen auf ca. 1400 m. Ideal auch für diverse Ausflüge.

• Service

Wie bereits geschrieben ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Für alle Problemchen finden sie eine Lösung. Servicequalität und Kundenorientierung stehen an erster Stelle. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt.

• Gastronomie

Die Qualität des Essens und der Getränke ist hervorragend. Gemütliche Lobby und Barbereich. Das Restaurant ist sehr sauber.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Der Wellnessbereich (Saunabereich) ist nicht sehr groß aber schön und gemütlich. Es gibt ein moderenes Hallenbad mit einer Außenliegewiese wo man sich sehr wohl fühlt. Außerdem gibt es auch einen Außenwhirlpool und eine Au��ensauna.

Für die Kinder gibt es einen Spielplatz und eine Kinderbetreung. Schönes Kinderprogramm das vom Tourismusverband organisiert wird (z.. B. Indianertag, Piratentag usw.).

• Zimmer

Sehr groß und gemütlich - modern eingerichtet mit Flachbildschirm usw. Zum Teil mit offenem Bad und Whirlpoolbadewanne. Es gibt auch Familienzimmer bzw. Appartements für Familien mit getrennten Schlafzimmern.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 2
  • Dauer: 3-5 Tage im Juli
  • Zimmertyp: Appartement
  • Ausblick: zum Innenhof

Vielen Dank für die gute Bewertung
wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen
Ihr Almhof-Team

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Super Hotel, super Lage, Erholung pur"
Nächste Bewertung "Sehr kinderfreundlich!"