Archiviert
Tim (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

So geht man nicht mit Kunden um

4,2/6
Zum einen mussten wir gleich nach der Ankunft in unserem Hotel um 2 Uhr nachts das Hotel wechseln, da dieses bereits voll war. Daraufhin wurden wir in ein anderes Hotel gefahren. Da wir am folgenden Tag sowohl aus unserem „neuen“ Hotel auschecken und in unserem gebuchten Hotel einchecken haben wir den ganzen Vormittag mit Warten verbracht und so nicht unseren geplanten ersten Tag genießen konnten.
Des Weiteren hatte unsere Klimaanlage im Zimmer ab dem 21.08.2015 einen Defekt, sodass wir wegen sehr lauten, klackernden Geräuschen über drei Nächte nicht schlafen konnten. Dies entspricht der Hälfte der Nächte, die wir insgesamt in dem Hotel Mediterranean Bay verbracht haben. Ein Ausschalten der Klimaanlage in der Nacht war auch ausgeschlossen, da es sonst zu heiß im Zimmer gewesen wäre. Das Personal der Rezeption begegnete auf unsere tägliche Reklamation mit Gleichgültigkeit und Ignoranz. Erst am 30.08 wurde uns widerwillig und ohne ein Wort der Entschuldigung ein anderes Zimmer zugeteilt, also für gerade einmal eine Nacht.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich