Archiviert
Rob (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Für 1-2 Nächtes okay

4,8/6
Das Hotel wird unter der Woche anscheinend sehr stark als tagungshotel genutzt. Viele Seminarräume und ausreichend Parkplätze. An einigen Stellen bröckelt der Putz wie es so schön heißt. Das Essen war richtig lecker und ausreichende Portionen. Der Teppich im Zimmer hat seine besten Tage lange hinter sich und riecht, um es mal nett zu umschreiben. Der Sauna-Bereich ist klein, aber ausreichend. Fazit: Für 1-2 Nächte okay!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rob
Alter:36-40
Bewertungen:7
NaNHilfreich