Hannes (31-35)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1 Woche

Super schönes Hotel & extrem freundliches Personal

Das Hotel ist ein super schönes familien-geführtes Hotel und von der Grösse optimal. Die Zimmer sind sehr schön und sehr geräumig. Alles ist extrem sauber und in einem super Zustand. Das WiFi funktioniert optimal. Das Essen ist extrem lecker; es gibt zahlreiche griechische Spezialitäten und alles ist extrem frisch und lecker. Der Pool ist ebenfalls extrem sauber und sehr gross (er wird täglich gereinigt). Insbesondere ist die Hotel-Anlage total schön mit vielen Pflanzen und der Garten ist mit viel Herz angelegt.
Besonders hervorheben möchten wir den extrem guten Service; das gesamte Personal ist unglaublich freundlich!!!

Der Strand befindet sich 2 Minuten vom Hotel entfernt und ist sehr schön und sehr sauber.
In unmittelbarer Nähe gibt es einige Ausgehmöglichkeiten. Am coolsten ist der Sky-Club ;-)))
In ein paar Minuten mit dem Bus oder Taxi ist man in Rethymnon, eine wirklich schöne Stadt mit zahlreichen Restaurants, Bars und Clubs sowie sehr schönen Stränden.

Die Zimmer sind absolut sauber und sehr geräumig. Wir hatten einen tollen Balkon. Die Klimaanlage funktionierte tadellos, ebenfalls Telefon und TV.
Das Bad war sehr sauber und wurde täglich gereinigt.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Straße

Der Service im Hotel ist der absolute Wahnsinn. Das gesamte Personal ist extrem freundlich, zuvorkommend und immer für einen da. Ich habe noch in keinem Hotel einen besseren Service erlebt. Man fühlt sich extrem herzlich aufgenommen. Man spürt einfach , dass es ein Familien-geführtes Hotel ist und das gesamte Personal extrem freundlich und herzlich ist. Besonders bedanken möchten wir uns von ganzem Herzen bei Maria, Vasilis und Arguroula. Sie alle sprechen neben griechisch sehr gutes deutsch und englisch.

Das Essen ist extrem lecker. Es gibt jeden Tag ein reichhaltiges Buffet mit vielen griechischen und internationalen Speisen. Ein riesen-grosses Salatbuffet und jeden Tag mehrere verschiedene Hauptspeisen zur Auswahl und leckeren Nachtisch. Der hausgemachte Zatziki ist ein absoluter Gaumenschmauss.
Alles ist super sauber und ein perfekter Service. Die Atmosphäre im Aussenbereich ist einfach ein Traum. Der frisch-gepresste Organgensaft an der Pool-Bar, mit Herz und Liebe zubereitet, ist für eine Erfrischung zwischendurch besonders zu empfehlen.

Es gibt zahlreiche verschiedene Abendprogramme, besonders schön war der griechische Abend mit Sirtaki und traditionellen Tänzen aus Kreta.
Der Pool ist sehr sauber und sehr gross. Besonders zu empfehlen ist das 2mal pro Woche stattfindende Aqua-Aerobik mit Arguroula. Sie ist ein absoluter Profi und Ihr Programm macht sehr viel Spass für jede Altersgruppe. Bei perfekter musikalischer Begleitung zeigt sie der Gruppe vielfältige Aquagym-Übungen und sie ist mit vollem Einsatz dabei und bietet ein extrem abwechslungsreiches Programm.

Wir können das Hotel absolut jedem empfehlen!!!
Super leckeres Essen,
das Hotel hat eine optimale Grösse und ist extrem sauber, und das gesamte Personal wahnsinnig freundlich. Nochmal ein riesen Dankeschön an Maria, Vasilis und Arguroula. Noch nie haben wir freundlicheres Personal erlebt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, und wir können das Hotel jedem weiterempfehlen!!!
Vielen herzlichen Dank nochmal für den tollen Urlaub im May Hotel.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2015