Archiviert
Bettina (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super nette Menschen, gerne wieder

5,1/6
WIr waren im September das erste Mal auf der Insel Kreta und hatten dieses Hotel gebucht.
Der Empfang um 22.30 Uhr war herzlich und nachdem wir unseren Zimmerschlüssel erhalten hatten, wurde uns im Restaurant noch ein Abendessen serviert.
Unser Zimmer war zur Gartenseite, so das man von der Straße nur wenig hörte.
Das Zimmer selbst war sehr sauber und die Handtücher und die Bettbezüge wurden jeden Tag gewechselt. Das Bad ist relativ klein und nach unserem Empfinden etwas dunkel. Was uns gefehlt hat, war eine extra Steckdose für elektr. Rasierer oder eigenen Fön.
Es gibt in diesem Hotel keine Animation, was aber für den Urlauber mit einem Bedarf an Ruhe sehr schön ist.
Einmal in der Woche gibt es einen grichischen Abend und wir müssen sagen, das das Personal sich sehr viel Mühe gibt. Jeder Mitarbeiter des Hauses ist sehr freundlich und man erhält immer an der Rezeption eine
freundliche und aussagekräftige Auskunft.
Alle halbe Stunde fahren unmittelbar neben dem Hotel Busse nach Rethymnon.
Wer schon mal in der Türkei im Urlaub war kennt dort die Buffets. Diese Üppigkeit keit gibt es in diesem Hotel nicht, was auch nicht notwendig ist.
Das Essen ist abwechlungsreich und jeder findet etwas was passendes und geschmackvolles.
Zum Strand sind es ungefähr 200m. Es gibt keinen Hoteleigenen Liegen aber man kann die der dort
ansässigen Taverne nutzen. Wir haben uns jedesmal ein Getränk geholt.
Wir waren bestimmt nicht das letzte mal hier.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich