Archiviert
Georg (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Verwöhnhotel zum Relaxen und Wohlfühlen, preiswert

5,5/6
Dieses Hotel ist die beste Preis-Leistung in meinen 48 Jahren
Urlaub. Die Zimmer sind relativ einfach aber sauber es ist technisch alles ök.Wer nicht zu hohe Anforderungen stellt
ist bestens bedient.Ich kann aber nur die Doppelzimmer bewerten die Appartements und andere habe ich nicht gesehen.Das Wellnessangebot ist super und supersauber.Es ist klein aber alles vorhanden und nie überlaufen.Das Frühstück ist Qualitativ superklasse und reichlich an Auswahl und sehr aufmerksamer Service.Das Pesonal ist superfreundlich aufmerksam und jederzeit bereit kleine Wünsche zu erfüllen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt sehr ruhig in der Nähe des Sees.Zum Ortszentrum sind es etwa 1,5 Km
Es gibt viele Restaurants und reichlich Einkaufsmöglichkeiten

Zimmer5,0
Einfach sauber Fernseher Flachbild Kühlschrank Balkon Sitzecke völlig ausreichend zum Übernachten.
Bewertet nur Doppelzimmer.
Es gibt auch Neuere Appartments und Räume.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Superfreundlich sauber überall, jeder Wunsch wenn möglich wird erfüllt

Gastronomie6,0
Es gibt kein Restaurant nur kleine Speisen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen es gibt fast alles in sehr guter Qualität. Das Frühstücksei war jeden Tag wachsweich-habe ich in noch keinem 4 **** Hotel erlebt.
Die Hausbar toll eingerichtet mit sehr gutem preislich annehmbaren Angebot. Es gibt sofort gratis Knabbereien
sobald man Platz nimmt.
Überall blitzt und blinkt es einfach zum Wohlfühlen.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool ist klein aber sehr warm und sauber und alles sehr gepflegt Sauna-Dampfbad-Ruheraum.
Im Haus gibt es auch einen Fahrradverleih.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Lassen Sie sich einfach beraten und verwöhnen es wird alles für den Gast getan.Bestes Hotel seit Jahren.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:66-70
Bewertungen:7
NaNHilfreich